norei Sehr aktives NF Mitglied Registriert 29. Juni 2014 #2.701 ... hoffentlich schmeckt die Frucht auch so gut, wie die Blüte aussieht! Kommentar
F Flat D Sehr aktives NF Mitglied Registriert 29. Juni 2014 #2.702 Plamenstrand auf Bora Bora Kommentar
norei Sehr aktives NF Mitglied Registriert 30. Juni 2014 #2.703 noch ein Versuch: Da es heute bedeckt war, habe ich nicht nur einen Blitz zu Hilfe genommen, sondern auch noch das Stativ aufgebaut - ich denke, das hat sich gelohnt. Gruß Norbert Kommentar
noch ein Versuch: Da es heute bedeckt war, habe ich nicht nur einen Blitz zu Hilfe genommen, sondern auch noch das Stativ aufgebaut - ich denke, das hat sich gelohnt. Gruß Norbert
flash1 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 06. Juli 2014 #2.709 Die Teehybride "Helmut Kohl" Kommentar
PadrePedro Sehr aktives NF Mitglied Registriert 06. Juli 2014 #2.710 Eine kleine Ecke in meinem Garten habe ich einer "Wildblumenwiese" spendiert. Kommentar
Tilda Sehr aktives NF Mitglied Registriert 09. Juli 2014 #2.717 Wir haben grad Tropenluft, 2 Std. trocken, dann wieder Gewitter und Unwetter... Ringelblume wollte auch nicht aufgehen... Gruss Tilda Kommentar
Wir haben grad Tropenluft, 2 Std. trocken, dann wieder Gewitter und Unwetter... Ringelblume wollte auch nicht aufgehen... Gruss Tilda