Mitmachthema Wir möchten Blüten sehen...

picture.php

Kommentar
Anzeigen
die aufnahmen sind allesamt sehr schön Kurt, auch i der farbigkeit aber das weichzeichnen macht mich richtig schwindelig, hat etwas von einer karussellfahrt ;) [MENTION=65024]D1Kurt[/MENTION]

Kommentar
die aufnahmen sind allesamt sehr schön Kurt, auch i der farbigkeit aber das weichzeichnen macht mich richtig schwindelig, hat etwas von einer karussellfahrt ;) @D1Kurt

hallo Margot...
ja wenn das Kind ein "altes Spielzeug" neu entdeckt, muss das Kind spielen:)

Wirkt zwar wirklich etwas wie nach dem Expresskarusell oder wie der Tunnelblick bei einer Augenmigräne, aber ich finde es äußerst interessant.
Fokussierung auf das Ziel aller Ziele alles neben raus wird unscharf.

[MENTION=65024]D1Kurt[/MENTION]: Was für ein Spielzeug?
Vorsatzfilter oder EBA?

Kommentar
Wirkt zwar wirklich etwas wie nach dem Expresskarusell oder wie der Tunnelblick bei einer Augenmigräne, aber ich finde es äußerst interessant.
Fokussierung auf das Ziel aller Ziele alles neben raus wird unscharf.

[MENTION=65024]D1Kurt[/MENTION]: Was für ein Spielzeug?
Vorsatzfilter oder EBA?

Hallo Siggi

ist ein Vorsatzfilter von Cokin
der "Spot Grey-1". Hatte mir vor kurzem Grau und Grauverlaufsfilter von Cokin zugelegt und das war der Grund mal mit meinen alten Cokin Filtern aus Analogzeiten etwas zu spielen

Kommentar
Hallo Siggi

ist ein Vorsatzfilter von Cokin
der "Spot Grey-1". Hatte mir vor kurzem Grau und Grauverlaufsfilter von Cokin zugelegt und das war der Grund mal mit meinen alten Cokin Filtern aus Analogzeiten etwas zu spielen

Hallo Kurt,
Danke für die Info. Cokin habe ich den Landschafts Kit. "Spot Grey 1" muss mal sehen. Vorher experimentiere ich aber mal mit GIMP, wenn ich es richtig in Erinnerung habe, gibts da einen cirkularen Verlaufsfilter.

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten