Mitmachthema Wir möchten Blüten sehen...

Stecke mitten in der Mohnphase.
picture.php

picture.php

Kommentar
Anzeigen
Kartoffelblüte

Hallo of51,

hast Du im Kartoffelacker gelegen oder wie hast Du die schöne Aufnahme gemacht.:D

Also wenn ich liege dann im Liegestuhl auf der Gartenwiese :relax: Allerdings waren die wetterbedingten Möglichkeiten dazu bisher gegen null:mad:
Linke Hand die Blüte gegen den Himmel weit ausstrecken, rechts die Kamera, mit dem 90mm geht das gerade noch so.

Kommentar
Also wenn ich liege dann im Liegestuhl auf der Gartenwiese :relax: Allerdings waren die wetterbedingten Möglichkeiten dazu bisher gegen null:mad:
Linke Hand die Blüte gegen den Himmel weit ausstrecken, rechts die Kamera, mit dem 90mm geht das gerade noch so.

of51,

ich liege im Garten auf dem Rasen und fotografiere:lachen: Aber der Liegestuhl ist natürlich viiiiiiiel gemütlicher.:cool:
Wir können uns freuen, der Wetterbericht verspricht Sonne und steigende Temperaturen. Linke Hand Blüte und rechte Hand Kamera mache ich auch:D

Kommentar
Aus der Serie vom letzten Sonntag; auch hier habe ich keinen blassen Dunst, was da wächst!?

Also Margot, was ist Das??:
]

Es sind keine Stachelbeeren... ;)

stachelbeeren hätte ich erkannt. :p ich erkenne diese pflanze nicht. sollte es dir wichtig sein, stelle mal mehr von der pflanze dar. ne blasse ahnung...ev. ganz junge Akeleiknospen weil sie so zart sind?

Kommentar
stachelbeeren hätte ich erkannt. :p ich erkenne diese pflanze nicht. sollte es dir wichtig sein, stelle mal mehr von der pflanze dar. ne blasse ahnung...ev. ganz junge Akeleiknospen weil sie so zart sind?

Da isse in voller Pracht:

Canon G10​

[MENTION=58874]assiliisoq[/MENTION]
Sylvia; könntest Recht haben!?

Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
[MENTION=87167]Jakker[/MENTION]
könnte eine der vielen Storchschnabelarten sein. fachfrau bin ich in diesen dingen aber nicht :)

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten