Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Schöne Bilder - aber ich verstehe nicht, warum Ihr sie hier im Einsteigerbereich zweitverwertet.![]()
Schöne Bilder - aber ich verstehe nicht, warum Ihr sie hier im Einsteigerbereich zweitverwertet.![]()
und ich habe dazu bewusst das Forum für unsere Einsteiger und Neuerwerber einer Nikon dSLR gewählt.
Warum?
Weil ich weiterhin gerade dieses Forum mit Leben füllen, zugleich aber auch Hemmschwellen für unsere neuen und vielleicht noch nicht so erfahrenen Mitglieder beseitigen möchte, die vielleicht verhindern, dass diese Bilder im Nikon Fotografie-Forum zeigen.
... Und ich finde, die momentane Jahreszeit bietet sich geradezu an, diese zu fotografieren bzw. Blüten als mögliche erste Motive auszuwählen, um sich mit der Kamera vertraut zu machen und schlicht und einfach auch etwas zu experimentieren.
...
Was spricht dagegen, (statt sie womöglich weiter zu entmutigen) einen neuen "Fortgeschrittenen"-Blütenthread im Portfolio aufzumachen?
Ich experimentiere immer noch rum, freue mich wie ein kleines Kind, wenn der Meinung bin, es ist ein vorzeigbares Foto und das Ende des Experiments sehe ich irgendwie (noch) nicht.Deine Argumentation ist schlüssig und nachvollziehbar.
Ich eröffne einen neuen Thread im Potfolio: "Blüten und Knospen". Ist die Frage, ob der genauso intensiv angenommen wird, oder ob die Blütenfotografen, die ihren fotografischen Kinderschuhen entwachsen sind, nicht IHREM Anfangsthread treu bleiben (auch wenn sie von ihrem Können nicht mehr hierhin gehören).
Jürgen