datwilli Sehr aktives NF Mitglied Registriert 17. Juli 2010 #42 Klaus Harms schrieb: :wichtich: Geil, wieviele echte "Einsteiger" sich in diesem Thread zu erkennen geben! Zum Vergrößern anklicken.... Ach, weist du, wie definiert man Einsteiger? Es soll Fotomenschen geben, die hervorragende Fotos machen, und sich bei Plümchenbilder den Hals brechen. Kommentar
Klaus Harms schrieb: :wichtich: Geil, wieviele echte "Einsteiger" sich in diesem Thread zu erkennen geben! Zum Vergrößern anklicken.... Ach, weist du, wie definiert man Einsteiger? Es soll Fotomenschen geben, die hervorragende Fotos machen, und sich bei Plümchenbilder den Hals brechen.
frankolas NF-Platin Mitglied Platin Registriert 17. Juli 2010 #43 Ich geh mal morgen in den Garten und werde den Thread wieder in die richtige Richtung reißen. Gruß Frank P.s. Kinners, Mensch, so viel Profizeuchs hier! Kommentar
Ich geh mal morgen in den Garten und werde den Thread wieder in die richtige Richtung reißen. Gruß Frank P.s. Kinners, Mensch, so viel Profizeuchs hier!
M Mitleser81 Guest 17. Juli 2010 #44 Mal was aus den gefühlten "ersten 1000 schuss" meiner D60, ca. vor einem Jahr: Zuletzt bearbeitet: 17. Juli 2010 Kommentar
I Ildico Sehr aktives NF Mitglied Registriert 17. Juli 2010 #45 Ich hab auch eins...Achtung *Knallrot* Kommentar
Toplander Sehr aktives NF Mitglied Registriert 18. Juli 2010 #46 Hui, das nenn ich mal ein Rot. Fast so schön hab ich auch eines vor ein paar Tagen gemacht. (und bei meinen Weiherbildern so ähnlich gezeigt aber hier passts besser ) Ich nenn es: Mohn in Flammen Top Tja, die D90 machts möglich. It's not a bug, it's a feature!! Kommentar
Hui, das nenn ich mal ein Rot. Fast so schön hab ich auch eines vor ein paar Tagen gemacht. (und bei meinen Weiherbildern so ähnlich gezeigt aber hier passts besser ) Ich nenn es: Mohn in Flammen Top Tja, die D90 machts möglich. It's not a bug, it's a feature!!
frankolas NF-Platin Mitglied Platin Registriert 18. Juli 2010 #52 So, nun mal was von einem Anfänger: Das gleiche Foto dann anders bearbeitet: Kommentar
frankolas NF-Platin Mitglied Platin Registriert 18. Juli 2010 #53 So, hier noch eine Blume: Gruß Kommentar
Nene NF Mitglied Registriert 18. Juli 2010 #54 Ich Anfänger war im Garten und hab Blümchen mitgebracht... Kommentar
waky895 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 18. Juli 2010 #58 zeku54 schrieb: Schöne Grüße Kurt Zum Vergrößern anklicken.... Wie bekommt Ihr nur Eure Bilder so verdammt scharf. Ich sitze und staune und bin ganz blass. Kommentar
zeku54 schrieb: Schöne Grüße Kurt Zum Vergrößern anklicken.... Wie bekommt Ihr nur Eure Bilder so verdammt scharf. Ich sitze und staune und bin ganz blass.
kitchenboy Sehr aktives NF Mitglied Registriert 18. Juli 2010 #59 Im Einsteiger Forum bin ich richtig. Kommentar
waky895 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 18. Juli 2010 #60 Toplander schrieb: Hi, drei Blümchen hab ich noch, es ist nur, da sitzen immer schon ein paar Naschkatzen drauf. Auf dass es Euch gefällt Gerhard Zum Vergrößern anklicken.... Ich bin ganz weg von den tollen Bildern. Ich möchte aber gern auch etwas daraus lernen. Daher wären Angaben wie Kameratyp, Objektiv und Belichtungswerte sehr hilfreich. Das meint der Klaus aus der Rhön Kommentar
Toplander schrieb: Hi, drei Blümchen hab ich noch, es ist nur, da sitzen immer schon ein paar Naschkatzen drauf. Auf dass es Euch gefällt Gerhard Zum Vergrößern anklicken.... Ich bin ganz weg von den tollen Bildern. Ich möchte aber gern auch etwas daraus lernen. Daher wären Angaben wie Kameratyp, Objektiv und Belichtungswerte sehr hilfreich. Das meint der Klaus aus der Rhön