Jürgen VT 3 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 27. Juni 2019 #5.163 Ackerwinde mit Mondfleck-Feldschwebfliege Kommentar
M. Höhne NF Team Registriert 27. Juni 2019 #5.165 Ich gebe zu, es war eine Blüte und ist jetzt die Frucht. Aber es sieht noch so aus. Starlike (Chimonanthus praecox - Chinesische Winterblüte) Kommentar
Ich gebe zu, es war eine Blüte und ist jetzt die Frucht. Aber es sieht noch so aus. Starlike (Chimonanthus praecox - Chinesische Winterblüte)
haribee NF-Premium Mitglied Premium Registriert 27. Juni 2019 #5.166 Pfennigkraut Nikon Z 6 mit Trioplan 2,8/100mm (Altglas) Kommentar
m-hermann NF-Premium Mitglied Premium Registriert 04. Juli 2019 #5.172 Blumen am Feldrand - naturnah und insektenfreundlich - von Naturschützern und Biologen empfolen, um das Insektensterben zu reduzieren: Zuletzt bearbeitet: 04. Juli 2019 Kommentar
Blumen am Feldrand - naturnah und insektenfreundlich - von Naturschützern und Biologen empfolen, um das Insektensterben zu reduzieren:
Ernie62 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 04. Juli 2019 #5.175 Wölkchen schrieb: Blümchen ohne Namen Zum Vergrößern anklicken.... Das sollte doch Garteneibisch / Hibiskus sein Kommentar
Wölkchen schrieb: Blümchen ohne Namen Zum Vergrößern anklicken.... Das sollte doch Garteneibisch / Hibiskus sein
Ernie62 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 05. Juli 2019 #5.176 Echinacea mit Hummelbesuch Kommentar
of51 NF-Platin Mitglied Platin Registriert 05. Juli 2019 #5.177 Wölkchen schrieb: Blümchen ohne Namen Zum Vergrößern anklicken.... Ernie62 schrieb: Das sollte doch Garteneibisch / Hibiskus sein Zum Vergrößern anklicken.... Als Gartenfreund muß ich da Einspruch erheben. Die stehen bei mir auch, eine Malve. Und von dieser fotogenen Blume habe ich auch was im Archiv. Zuletzt bearbeitet: 05. Juli 2019 Kommentar
Wölkchen schrieb: Blümchen ohne Namen Zum Vergrößern anklicken.... Ernie62 schrieb: Das sollte doch Garteneibisch / Hibiskus sein Zum Vergrößern anklicken.... Als Gartenfreund muß ich da Einspruch erheben. Die stehen bei mir auch, eine Malve. Und von dieser fotogenen Blume habe ich auch was im Archiv.
Wölkchen NF-Platin Mitglied Platin Registriert 06. Juli 2019 #5.179 of51 schrieb: Als Gartenfreund muß ich da Einspruch erheben. Die stehen bei mir auch, eine Malve. Zum Vergrößern anklicken.... Ja, das ist eine Malve -die auf meinem Bild steht in Nachbars Garten- ich war heute noch mal dort, weil ich mir auch nicht ganz sicher war. Vielen Dank, Arnd @Ernie62 und @of51 Kommentar
of51 schrieb: Als Gartenfreund muß ich da Einspruch erheben. Die stehen bei mir auch, eine Malve. Zum Vergrößern anklicken.... Ja, das ist eine Malve -die auf meinem Bild steht in Nachbars Garten- ich war heute noch mal dort, weil ich mir auch nicht ganz sicher war. Vielen Dank, Arnd @Ernie62 und @of51