Mitmachthema Wir möchten Blüten sehen...

Zum - leider kühlen und wohl verregneten - Wochenende hier noch Grüße aus dem Rosengarten Zweibrücken

picture.php

picture.php

picture.php

Gestern, am späten Nachmittag, durfte ich dort nicht nur schnuckelige Entenküken anschauen, sondern auch wieder den, je nach Sonnenstand, von der Seefontäne erzeugten Regenbogen versuchen, ins Bild zu setzen :)

picture.php

Kommentar
Anzeigen
Aus meinem Rosengarten
:fahne:

Brenda, bitte glaub mir, ein eigener (Rosen-)Garten ist tausendmal schöner als ein Rosengarten, zu dem man(n)/frau über die Autobahn hinfahren muss, Eintritt zahlen und nur gucken (und Bilder machen) darf...
Nein, Du musst es nicht glauben, Du weißt es :)
sagt Outofthedark, die in mehr als 60 Lebensjahren noch nie einen eigenen Garten hatte, nicht mal 'nen Balkon oder eine Terrasse...:frown1:

Kommentar
Nun, ich bin ja nicht so der große Blütenknipser, aber manchmal muss ich dann doch mal abdrücken ;)
Hier hat mich vor allem der Farbkontrast gereizt.

picture.php

Und weil es mit den "schönen gelben" auch bald vorbei sein wird, hier noch ein Regensonnenblumenbild (Zweitverwertung)

picture.php

Kommentar
Letzthin Nachts in Nachbars Garten
Die Befürchtung das die Blüte am nächsten Morgen wieder geschlossen ist war umsonst.

Eine schöne Echinopsis :up:
Echinopsen blühen in allen möglichen Farben und gedeihen -so lange es frostfrei ist - am besten im Garten. Vom Spätherbst bis Frühsommer nicht gießen (Ruhezeit) ist eine gute Voraussetzung für den Blüherfolg.

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten