Wir haben uns einen Pheaton gekauft....

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

nikooner

Auszeit
...bzw, WOLLTEN einen kaufen..., hatten aber dann doch keine Zeit dazu ;)

2458447ed3048d8c64.jpg

vg Christian

Anzeigen
Hallo Christian,
und deine bessere Hälfte hat dann schon mal zur Probe posiert ;):fahne:

Gruss,
Markus

Kommentar
Mahlzeit,

für mein Geschmack ist da zuviel Auto und zuwenig Frau zu sehen.

Kommentar
Hallo,
Scheiß Image muss ich schon sagen, wenn man "Luxus" auf die Karre schreiben muss, damit die leute das auch glauben!

Harald

Kommentar
ich bin den vw phaeton x probegefahren mit dem 6 zylinder 3,2 l. benzin motor. ist aber schon ein paar jahre her.

mein fazit: untermotorisiert u. sehr schlecht verarbeitet, da die konsole in der die schalter für die sitzheizung hinten eingebaut sind, beim einschalten der sitzheizung herausgefallen war. das innendesigne ist sonst halt auch vw-typisch: nüchtern u. wenig leidenschaftlich. wärs so solidie wie es wirkt, wärs ok aber so... das können mercedes, bmw od. audi aus dem gleichen konzern besser. aber immerhin die laufruhe der dicken hatte er. aber in der preisklasse kann man da wirkl. nur "nein danke" zu vw sagen...

das foto finde ich aber gut - hat charme :cool:

Kommentar
Hallo,
Scheiß Image muss ich schon sagen, wenn man "Luxus" auf die Karre schreiben muss, damit die leute das auch glauben!

Harald

Ich hoffe nicht, dass jetzt wegen dem 'luxus' eine sinnlose Diskussion losgeht, mir ist nichts blöderes eingefallen, und ich glaube, egal was ich drauf geschrieben hätte, einer hätte was dran zu nörgeln....

Für mich wäre der Pheaton Luxus, ich konnte ja nicht ahnen, dass hier nur Millionäre sind.... ;)

Kommentar
Für mich wäre der Pheaton Luxus, ich konnte ja nicht ahnen, dass hier nur Millionäre sind.... ;)

Na ja, also gebraucht gibts die Dinger mit 80.000 km auf der Uhr schon ab 17.000 Teuronen...

...und wenn Du privat einen Neuwagen kaufst, kriegst Du einen Lupo als Rabatt on Top, Dein Bild wird neben Herrn Piech aufgehangen und der Händler Deiner Wahl kommt aus Dankbarkeit, ab dem Zeitpunkt da er Geldeingang von Dir hat, jedes Wochenende und macht dir den Garten... :lachen::lachen:
Ciao
Christian

Kommentar
Na ja, also gebraucht gibts die Dinger mit 80.000 km auf der Uhr schon ab 17.000 Teuronen...

...und wenn Du privat einen Neuwagen kaufst, kriegst Du einen Lupo als Rabatt on Top, Dein Bild wird neben Herrn Piech aufgehangen und der Händler Deiner Wahl kommt aus Dankbarkeit, ab dem Zeitpunkt da er Geldeingang von Dir hat, jedes Wochenende und macht dir den Garten... :lachen::lachen:
Ciao
Christian

Ich hab auch keine 17.000 Teuronen, und schäme mich auch nicht dafür...!

Kommentar
AW: Wir haben uns einen Phaeton gekauft....

Das Hotel, in dem wir stets übernachten, wenn wir in der Stadt mit der gläseren Manufaktur sind,
verleiht die großen Passats an Gäste. Ich hatte das Bedürfnis einen zu fahren bisher allerdings nicht.

Kommentar
VW bleibt VW und sind für mich persönlich weiterhin superbiederlangweilige Kisten :hehe:

... aber die Dame hinter der Karre :D

Kommentar
Luxus ist ja schwer zu definieren, ist ja auch relativ.
Jedenfalls möchte ICH, wenn 15-20l/100km durch die Benzinleitungen fließen,
dass diese in einem Auto verbrennen, dessen "Erbauer" in Süddeutschland sitzt.
Da ist es dann fast egal wo :)
Leider fehlt dem Phaeton Prestige und Verabeitungsqualität. Da hilft nicht mal der V10 TDI, leider.
Martin

Kommentar
Was soll die Diskussion über die Automarke jetzt? Bei allen Respekt, ich finde die total daneben! Ich kann Leute nicht ausstehen, die andere Leute nach deren Automarke einordnen! Mir gefällt er, was solls??

Mir ist es lieber "scheiß Bea..." oder sonstwas, aber die Marke jetzt in den Vorder grund zu stellen, und ob der Pheaton Luxus oder nicht ist, ist völlig egal!

*kopfschüttel*

Kommentar
Ich hab auch keine 17.000 Teuronen, und schäme mich auch nicht dafür...!

Brauchst Du auch nicht, das war auch nicht in diese Richtung gemeint, wollte nur zu Bedenkne geben, dass man heute kein Millionär sein mus um einen Phaeton zu fahren....

...und im Übrigen, Luxus hin oder her, die Dinger gibt für 50% unter Liste nagelneu und wenn ich das Geld dafür hätte (und so ein Ding bräuchte) würde ich dem Stern und den Ringen eine Nase drehen, mir das viele Geld sparen und Phaeton fahren...:D
Ciao
Christian

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten