Wir haben uns einen Pheaton gekauft....

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
hmmm, Auto, Frau, Bild oder doch der Luxus?
Außer Luxus habe ich ja schon alles, oder ist das schon der Luxus?
Jedenfalls wird morgen das Wetter gut und wir können FOTOGRAFIEREN gehen :)
Martin

Kommentar
Anzeigen
Kannst Du die Umweltplakette noch wegstempeln??? Dieses Grün passt einfach nicht :nixweiss:....

Kommentar
Was soll die Diskussion über die Automarke jetzt? Bei allen Respekt, ich finde die total daneben! Ich kann Leute nicht ausstehen, die andere Leute nach deren Automarke einordnen! Mir gefällt er, was solls??

Mir ist es lieber "scheiß Bea..." oder sonstwas, aber die Marke jetzt in den Vorder grund zu stellen, und ob der Pheaton Luxus oder nicht ist, ist völlig egal!

*kopfschüttel*

Also Leute, wir sind hier in einem Nikonforum ... wir sollten wenn dann schon mit Kameras und Objektiven angeben :lachen::lachen::lachen:

Kommentar
Was soll die Diskussion über die Automarke jetzt? ....

Mir ist es lieber "scheiß Bea..." oder sonstwas, aber die Marke jetzt in den Vorder grund zu stellen, und ob der Pheaton Luxus oder nicht ist, ist völlig egal!

Oft ist eine aus der Richtung verlaufende Diskussion ein Zeichen dafür, dass das Bild wenig Diskussionswürdiges hergibt...:confused:

Kommentar
war der Heiligenschein an der Dame und am Auto Absicht, oder hast du mit dodge&burn unsauber gearbeitet ;)

gruß,
phanni

Kommentar
Roland,

die Fußmatte geht aber gar nicht, oder hat's bei all dem Luxus nicht mehr für 'nen Staubsauger gereicht? :lachen:

Kommentar
...bzw, WOLLTEN einen kaufen..., hatten aber dann doch keine Zeit dazu ;)

Hallo Christian,

nachdem ich mir das Bild jetzt einige Male und länger angesehen habe, noch ein paar Kommentare von mir:

Das Auto ist eigentlich gut getroffen, aber so wie Deine Frau (ist sie doch, oder) da dahinter steht, könnte das Bild auch (bitte jetzt nicht persönlich nehmen!) "Meine Frau, das Boxenluder" heißen - für mich wirkt das, als hätte sich noch schnell jemand mit ins Bild gestellt oder, noch schlimmer, der Fotograf hat übersehen, dass da jemand dahinter steht. Oder, auch eine Assoziation: Bildern in Zubehörkatalogen (z.B. für Felgen), die meinen, dass sich alles besser verkauft, wenn irgendwo eine Frau im Bild ist.

Für meine Begriffe müsste die Frau vor/neben dem Auto stehen und wesentlich größer herauskommen, so dass das Auto nur Beiwerk ist.

Kommentar
Uuuuiiiiiii,
wir haben einen neuen "Mein Haus, mein Auto, meine Yacht" Thread.
Ich gehe mal schnell in die Garage den altan Polo fotografieren, bin gleich wieder da.

Kommentar
Der Phaeton ist nicht nur stinklangweilig, sondern es ist nicht zeitgemäß ein 2,5 Tonnen Fahrzeug durch die Gegend zu schaukeln, zumal wenn man bedenkt, dass man im gleichen Haus auch einen A8 mit 1,8 Tonnen bekommen kann.

Lexus sieht nur auf den ersten Blick interessant aus. Er ist in fast allen Belangen den deutschen Mitbewerbern haushoch unterlegen. Immerhin ist es ein ausgefallenes Fahrzeug. Ich persönlich würde für einen Japaner, unabhängig davon ob Lexus, Infinit oder sonstwas, max. 80% des Preises eines deutschen Pendants ausgeben. Das muss aber jeder selbst wissen.

Luxus ist für mich etwas anderes. ;)

Kommentar
Deine Frau wird vom Auto leider etwas zu sehr in den Hintergrund gedrängt.

Hätte sie vor dem Auto gestanden oder sich zum Beispiel in lasziver Pose
auf die Motorhaube gesetzt, dann fände ich dein Bild weitaus schöner.

Kommentar
Deine Frau wird vom Auto leider etwas zu sehr in den Hintergrund gedrängt.

Hätte sie vor dem Auto gestanden oder sich zum Beispiel in lasziver Pose
auf die Motorhaube gesetzt, dann fände ich dein Bild weitaus schöner.

Hätte da was da....nur werd ich mich hüten noch einmal ein Bild mit einem VW drauf einzustellen ;)

vg Christian

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten