Wir begrüßen unseren neuen Kooperationspartner ACD Systems!

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wir begrüßen unseren neuen Kooperationspartner ACD Systems!

Wir freuen uns sehr über unsere neue Partnerschaft mit ACD Systems, einem Fotosoftware-Hersteller der ersten Stunde mit Sitz in Kanada und Euch allen vermutlich bereits bestens bekannt durch die Bildbearbeitungsprogramme der ACDSee-Reihe, in der seit neuestem übrigens auch Ebenenbearbeitung möglich ist! Ab sofort werden wir nun mit ACD Systems eng zusammenarbeiten.

Wir möchten Euch ACD Systems näher vorstellen:



Als Doug Vandekerkhove 1993 im amerikanischen Texas seine Firma ACD Systems gründete, ahnte er selbst noch nicht, wie erfolgreich die Produkte einmal sein würden. Seinen visionären Ideen und seinem gutem Gespür für die fortschreitende Digitalisierung der Welt ist es zu verdanken, dass die bekannteste Software von ACD Systems, ACDSee, mittlerweile zu einer der beliebtesten weltweit zählt und über 25 Millionen Nutzer begeistert.

Entwickelt als ein userfreundliches Bildbetrachtungsprogramm ist ACDSee inzwischen viel mehr als das. Die aktuellen Versionen (ACDSee 18, Pro 8 und Ultimate 8) sind Bearbeitungs- und Verwaltungssystem in einem. Dabei haben sich die Entwickler stets auf eine einfache, intuitive Bedienbarkeit und vielseitige Funktionen, die individuelle Ansprüche erfüllen konzentriert – ebenso wie auf höchste Qualität der Ergebnisse.



Neben ACDSee gehört auch Canvas, die Software für technische Zeichnungen, zu den innovativen Entwicklungen des Software-Herstellers, der inzwischen in Kanada angesiedelt ist. Die Produkte von ACD Systems werden nicht nur von vielen Millionen Menschen rund um den Globus genutzt. Sie finden ihren Einsatz ebenfalls auf dem Profi-Sektor in den unterschiedlichsten Branchen: vom Ingenieurwesen über den Gesundheitsbereich bis zur Energieindustrie. Zu den B‐to‐B‐Kunden zählen General Motors, Caterpillar, Boeing, The New York City Fire Department, NASA, CNN und die Royal Canadian Mounted Police. Aber auch die Filmindustrie bedient sich gern der ACDSee Software zur Darstellung, Bearbeitung und Verwaltung ihres Bildmaterials. So kam die Software beispielsweise bei der Produktion des Films „Titanic“ zum Einsatz.



ACD Systems sitzt mit der Zentrale heute in Victoria, Kanada. Das Unternehmen zählt 50 Mitarbeiter und wird weltweit von einem großen Netzwerk von Vertriebspartnern unterstützt.

Wir haben gemeinsam ein paar interessante Dinge geplant, lasst Euch überraschen! Bis dahin lohnt sich auf jeden Fall ein Blick auf die deutsche Homepage von ACD Systems. Bei der Auswahl des richtigen Produktes hilft Euch diese Übersicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten