Winterlandschaften

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Nach dem keiner mit Tieren in Winterlanschaften eingestiegen ist Ruder ich mal zu Rolands eigentlichen Thema zurück:fahne:

Bei Andermatt/Schweiz 2007

picture.php


Gruß,
#Mario#
 
Kommentar
Anzeigen
So viele Thanks in so kurzer Zeit habe ich noch nie verteilt. Sind super tolle Bilder dabei! Ich wusste bis jetzt noch nicht, dass ich den Winter so schön finde, fand ihn eigentlich immer nur nass und kalt und war froh, wenn er wieder vorbei war.

Geht mir ähnlich - mit der Einschränkung, daß ich richtige Winter durchaus mag. Nur leider gab's sowas hierzulande (und erst recht im Mainzer Becken) schon seit geraumer Zeit nicht mehr...

Danke, danke an alle für die vielen tollen Winterbilder!

Gruß Erik
 
Kommentar
Hallo zusammen,

nachdem wir hier in der Gegend in den letzten Jahren keine so tollen Winter hatten, und wenn hatte ich an dem Tag keine Zeit :D, erstmal ein Bild das so ca. 6 Jahre alt ist.

picture.php


F3, AF 85/1,8, Coolscan V (welchen ich leider nicht im Griff habe deshalb fehlt auch ein wenig die Schärfe im Bild)

Der gleiche Baum im letzten Jahr am 23.12. ohne Schnee allerdings mit fettem Reif nach ein paar Tagen Kälte.

picture.php


D200 28-105/3,5-4,5

Grüße aus der Pfalz
Jörg
 
Kommentar
Hallo Jörg,
beide Bilder sind nicht zu sehen. Sieh mal ob dein Album auf öffentlich steht. :hallo:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten