Wenn ein Sommermensch wie ich sagt, dass der Winter gerne noch lange bleiben kann, muss dafür schon ein ganz außergewöhnlicher Grund vorliegen!!!
Diesen Grund lieferst du mir mit deinen wunderschönen Fotos, die mich sehr beeindrucken und die den Sprung in die Highlights mehr als verdient haben :up::up::up:
Eine wunderbare Serie, Erich! :up::up::up: Es macht immer wieder Freude, Deine Bilder zu betrachten. Und diese Artenvielfalt ist schon wirklich beeindruckend.
Die Bilder sind toll und sehr lebendig! :up:
Nur ein Vorschlag: Manche Augen könnte man mit einer minimalen Bearbeitung noch etwas mehr zur Geltung kommen lassen.
Du hast ja auch CNX. Ich setze in die Augen einen U-Point und verstärke dann die Helligkeit und den Kontrast. Vielleicht magst du das ja mal probieren.
Diesen Tipp hab ich selbst mal bekommen.
Die Bilder sind toll und sehr lebendig! :up:
Nur ein Vorschlag: Manche Augen könnte man mit einer minimalen Bearbeitung noch etwas mehr zur Geltung kommen lassen.
Du hast ja auch CNX. Ich setze in die Augen einen U-Point und verstärke dann die Helligkeit und den Kontrast. Vielleicht magst du das ja mal probieren.
Diesen Tipp hab ich selbst mal bekommen.
Dass Dich hier jeder um diesen Ansitz beneidet ist eh klar, aber dass sich da auch noch ein Wintergoldhähnchen ins richtige Licht setzt, das ist schon unverschämt. Glückwunsch zu diesem aussergewöhnlichen Bild :up::up::up:
Dass Dich hier jeder um diesen Ansitz beneidet ist eh klar, aber dass sich da auch noch ein Wintergoldhähnchen ins richtige Licht setzt, das ist schon unverschämt. Glückwunsch zu diesem aussergewöhnlichen Bild :up::up::up: