Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Ist schon witzig, Nikon gibt 100 € Cashback, und schon klettert das Nikon 1 VR 10-100 bei A....n um 100 € im Preis. :(

Kommentar
Könnten man eigentlich kombinieren? Ich hab da noch einen Gutschein durch den Kauf der D750 und könnte das 24er oder 58er noch gut gebrauchen...

Kommentar
Ist schon witzig, Nikon gibt 100 € Cashback, und schon klettert das Nikon 1 VR 10-100 bei A....n um 100 € im Preis. :(

Zum Glück muss man ja nicht dort einkaufen.

Obwohl - gerade mal bei idealo geschaut - Amazon mit das günstigste Angebot hat (436 € versandkostenfrei, 30.10./6:42)

Schönen Gruß, Aussi

Kommentar
Zum Glück muss man ja nicht dort einkaufen.

Obwohl - gerade mal bei idealo geschaut - Amazon mit das günstigste Angebot hat (436 € versandkostenfrei, 30.10./6:42)

Schönen Gruß, Aussi

Ja, aber nur das silberne. Das weiße kostet 495 €, das schwarze ganze 532 € (vor drei Tagen noch 450 €). Für meine schwarze V3 möchte ich auch gern ein schwarzes Objektiv. ;)

Kommentar
In Österreich in der Tat Cashback auf FX dSLR, aber nur in Verbindung mit dem gleichzeitigen Kauf eines aufgeführten Objektives.

Tja, da hast Du jetzt aber schlecht für uns verhandelt Klaus :hehe:!!!

Was hältst Du davon, dass Du allen deutschen Käufern der betroffenen FX-Kameras dafür ein zweijähriges NF-F Abo kostenlos auf die Augen drückst ;).

Kommentar
Tja, da hast Du jetzt aber schlecht für uns verhandelt Klaus :hehe:!!!

Ach, der Klaus ist schuld an der Misere!?:hehe:
Ich verstehe diese Kleinstaaterei nicht!
Nikon Schweiz bietet Cashback nur für diese Objektive:
"Wenn Sie zwischen dem 25. September 2014 und dem 18. Januar 2015 eines der folgenden Nikon Produkte kaufen, bezahlen wir Ihnen bis zu CHF 200.- zurück.
CHF 200.- beim Kauf eines AF-S NIKKOR 24mm f/1,4G ED
CHF 200.- beim Kauf eines AF-S NIKKOR 35mm f/1,4G
CHF 200.- beim Kauf eines AF-S NIKKOR 58 mm f/1,4G
CHF 100.- beim Kauf eines AF-S NIKKOR 85mm f/1,4G
CHF 100.- beim Kauf eines AF-S Micro NIKKOR 105mm f/2,8G VR
CHF 200.- beim Kauf eines AF-S NIKKOR 14-24mm f/2,8G ED
CHF 100.- beim Kauf eines AF-S NIKKOR 16-35mm f/4G ED VR
CHF 200.- beim Kauf eines AF-S NIKKOR 24-70mm f/2,8G ED
CHF 200.- beim Kauf eines AF-S NIKKOR 70-200 mm f/4 G ED VR
CHF 200.- beim Kauf eines AF-S NIKKOR 70-200mm f/2,8G ED VR II
CHF 200.- beim Kauf eines AF-S NIKKOR 80-400 mm f/4,5-5,6 G ED VR"

http://cashback.nikon.ch/teilnahmebedingungen

Also keine Kamera und kein DX-Objektiv dabei!

Kommentar
Irgendwie scheint an den Infos was falsch zu sein.

Ich heute eine D750 mit 100 € Cashback in Form eines Gutscheines bekommen. Der Händler hielt mir den Zettel unter die Nase.

Hmm? :nixweiss: :dizzy:

Der Planetenmarkt gibt bis Ende des Jahres eine Gutscheinkarte über 100 Euro zur D750 dazu, die für alles mögliche eingesetzt werden kann. Viele Nikon-Händler geben zur D750 einen Nikon-Gutschein über 150 Euro dazu, der nur für Nikon-Equipment eingesetzt werden kann.
Die Cashback-Aktion von Nikon ist eine andere Aktion.

Kommentar
Der Planetenmarkt gibt bis Ende des Jahres eine Gutscheinkarte über 100 Euro zur D750 dazu, die für alles mögliche eingesetzt werden kann. Viele Nikon-Händler geben zur D750 einen Nikon-Gutschein über 150 Euro dazu, der nur für Nikon-Equipment eingesetzt werden kann.
Die Cashback-Aktion von Nikon ist eine andere Aktion.

Beim Amazonas ist das genauso, da gibt es auch den 100 € Gutschein.

Vielleicht verkauft sich auch in D die 750er einfach zu gut, momentan steht bei A. dass die Lieferzeit 2-5 Monate dauert. Wenn die Nachfrage nicht nur bei diesem Händler so groß ist hat es vielleicht Nikon einfach nicht nötig mit einem eigenen Cash Back Programm den Verkauf zu puschen.

Beste Grüße
Wolfgang

Kommentar
Bei meinem Händler hatte ich auch vor der cashback Aktion einen Gutschein über 150€ bekommen, den ich gegen Nikonzubehör oder Objektive eingelösten kann.

Gutschein hat nix mit Cashback (sagen die Namen auch schon ;)) zu tun und kann sogar lt. meinem Händler gekoppelt werden

Kommentar
Einen Tipp hab ich für Euch:

Media Markt wird sowieso nach Weihnachten Sonder Aktion geben.

vielleicht 19 % entfällt dann dazu Winter Cashback nehmen.

Kommentar
Wer bis jetzt hat warten können: Es sieht so aus, als bekommt man in der kommenden Woche im Planetenmarkt vor Ort beim Kauf der D750 eine Gutscheinkarte für 150 Euro.

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten