nun ist es raus, das Winter-Cashback für Kunden in Deutschland
Egal!
Sorry,
aber die Konditionen sind erst seit heute bekannt!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
nun ist es raus, das Winter-Cashback für Kunden in Deutschland
Sorry,
aber die Konditionen sind erst seit heute bekannt!
Ist schon witzig, Nikon gibt 100 € Cashback, und schon klettert das Nikon 1 VR 10-100 bei A....n um 100 € im Preis.![]()
Könnten man eigentlich kombinieren? Ich hab da noch einen Gutschein durch den Kauf der D750 und könnte das 24er oder 58er noch gut gebrauchen...
Ich finde nichts, was dagegen sprechen könnte.
Zum Glück muss man ja nicht dort einkaufen.
Obwohl - gerade mal bei idealo geschaut - Amazon mit das günstigste Angebot hat (436 € versandkostenfrei, 30.10./6:42)
Schönen Gruß, Aussi
Ich finde nichts, was dagegen sprechen könnte.
In Österreich in der Tat Cashback auf FX dSLR, aber nur in Verbindung mit dem gleichzeitigen Kauf eines aufgeführten Objektives.
!!!Tja, da hast Du jetzt aber schlecht für uns verhandelt Klaus!!!

Wenn wir schon einmal dabei sind - es gibt ja auch noch Nikon Niederlande:
http://www.nikon-fotografie.de/vbul...news/253174-neue-nikon-cashback-aktionen.html
Hallo,
...........
An Kameras ist keine einzige FX-Kamera dabei!:down:

Irgendwie scheint an den Infos was falsch zu sein.
Ich heute eine D750 mit 100 € Cashback in Form eines Gutscheines bekommen. Der Händler hielt mir den Zettel unter die Nase.
Hmm?![]()
![]()
Irgendwie scheint an den Infos was falsch zu sein.
Ich heute eine D750 mit 100 € Cashback in Form eines Gutscheines bekommen. Der Händler hielt mir den Zettel unter die Nase.
Hmm?![]()
![]()
Gib`s für Deutschland ein cashbackupdate?![]()
Der Planetenmarkt gibt bis Ende des Jahres eine Gutscheinkarte über 100 Euro zur D750 dazu, die für alles mögliche eingesetzt werden kann. Viele Nikon-Händler geben zur D750 einen Nikon-Gutschein über 150 Euro dazu, der nur für Nikon-Equipment eingesetzt werden kann.
Die Cashback-Aktion von Nikon ist eine andere Aktion.