Windsurf Cup am Steinhuder Meer - Bilder vom Treffen

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
...und noch ein Freund mit Nikon.....
1152348176f199dba5.jpg
 
Kommentar
Anzeigen
...einer noch - immer wieder gern gesehen!
1152348176fb87f354.jpg


Denke jetzt haben wir alle im Bild gesehen.

An dieser Stelle nochmal an Euch
Vielen Dank für einen schönen Nachmittag!
Hoffentlich sehen wir uns BALD wieder!

LG

Petra und Stefan
 
Kommentar
Ihr hattet bestimmt viel Spaß, und gut Bilder sind auch entstanden. Wäre auch gern dabeigewesen. Bin neu hier im Forum und suche immer noch Mitstreiter, von den ich was lernen und mit denen ich plaudern kann. Habe bisher nur zu Zauberkeule aus Lindhorst Kontakt aufgenommen. Wohne in Schaumburg (Bückeburg) und bin gern bereit einige Kilometer zu fahren.
Vielleicht bin ich ja bei bei den nächsten Aktivitäten dabei?!
 
Kommentar
Ihr hattet bestimmt viel Spaß, und gut Bilder sind auch entstanden. Wäre auch gern dabeigewesen. Bin neu hier im Forum und suche immer noch Mitstreiter, von den ich was lernen und mit denen ich plaudern kann. Habe bisher nur zu Zauberkeule aus Lindhorst Kontakt aufgenommen. Wohne in Schaumburg (Bückeburg) und bin gern bereit einige Kilometer zu fahren.
Vielleicht bin ich ja bei bei den nächsten Aktivitäten dabei?!

Das lohnt sich bestimmt, die Hannoveraner Truppe ist OK.

leider kann ich nicht jedes mal dabei sein, ist einfach nur zu weit für mich.
Aber wenn ich dabei bin, hatte ich jedes mal Spaß !

Bis dann mal
HaJo
 
Kommentar
Hallo Hans-Joachim,
zwei kurze Fragen:
Du hast von mir mit dem Fish-Eye eine Portrait Aufnahme gemacht - ist die gut geworden? Wenn ja, kannst Du die mal posten?

Du hast erzählt, dass Du Feuerwerk nur noch mit dem Fish-Eye fotografierst. Was ist das für ein Objektiv was Du hast? Da ich das gerne beim Hannöverschen Feuerwerkswettbewerb mal ausprobieren möchte, wollte ich Dich fragen, ob Du mal Zeit für mich hättest, bevor ich Geld in die Hand nehme.

Ich hoffe, Du mußt heute nicht arbeiten und kannst den 1. Mai geniessen.

Thorsten
 
Kommentar
Es macht mir einfach Spaß die tollen Fotos anzuschauen und an den schönen Tag zu denken.

Thorsten
 
Kommentar
Hallo Hans-Joachim,
zwei kurze Fragen:
Du hast von mir mit dem Fish-Eye eine Portrait Aufnahme gemacht - ist die gut geworden? Wenn ja, kannst Du die mal posten?

Du hast erzählt, dass Du Feuerwerk nur noch mit dem Fish-Eye fotografierst. Was ist das für ein Objektiv was Du hast? Da ich das gerne beim Hannöverschen Feuerwerkswettbewerb mal ausprobieren möchte, wollte ich Dich fragen, ob Du mal Zeit für mich hättest, bevor ich Geld in die Hand nehme.

Ich hoffe, Du mußt heute nicht arbeiten und kannst den 1. Mai geniessen.

Thorsten

Heute schaffe ich es zeitlich leider nicht mehr, aber morgen zeig ich es hier!!
Es ist das Tokina 10-17 Fisheye.

Bis dann mal
HaJo
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten