Interessant ist das Microsoft angeblich auch Raubkopien an dem Updateprogramm teilhaben lassen will.
Na warum wohl?
Und ganz ehrlich, wenn eine Kiste mit Windows 10 so abraucht dass die Lizenz nicht mehr gültig ist.
Was dann?
Entweder kauft der Standardanwender irgend ne Kiste beim Baumarkt da ist dann wieder ne Lizenz dabei ...
Meinste? Ist das so gut? Ich hatte schon mal für 2,5 Std. Windows 8 und war froh, dass ich zurück konnte.Der will aber auch kein Windows 7 oder 8 zurück, wenn er schon 10 hatte.
Die Umstellung von
Und Windows 10 müsste eigentlich 6.4 heissen, hat aber einer
sich mir noch nicht erschlossenen Logik auch nicht den Namen Windows 9 sondern 10 bekommen.
die symbol-anzeige lässt sich doch einfach über die gui abschalten.
Sagt Dir gar nichts, Windows 10? Mac OS X (Römisch 10)? Na, klingelt es? System 9 war für Apple (wie Windows Vista für MS) ein Desaster, vielleicht möchte man das in Redmond mit der Zahl 10 lieber vermeiden. Die meisten Amis sind recht abergläubisch.
Übrigens:
Wenn sich jemand an dem zusätzlichen Taskleisten-Symbol "Windows 10" stört,
das liegt an der GWG.exe im Verzeichnis \Windows\System32\GWX ("Get Windows X"), die bei jedem Systemstart wieder geladen wird.
Einfache Abhilfe:
Das Verzeichnis \Windows\System32\GWX umbenennen in \Windows\System32\XWG - dazu sind nur Administratorrechte nötig - und neu starten. :up:
Was ich habe, dass habe ich und kostenlos (vielleicht nicht umsonst) reizt mich allemal.
Jetzt wo die Amis Ihre Überwachung abgeschaltet haben,
weil sie zu doof waren nen Kompromiss zu Ihrem Idiot ( oder hies es
Patriot ) Act zu schliesen.
Doch nur im eigenen Land. Bei uns geht es munter weiter.
Hallo,Manmanman sind die penetrant.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?