Wildlife

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Jette

Registrierte Benutzer_B - NF-F "proofed"

2965247f237a09a774.jpg

die hatte aber da tatsächlich ne Maus in der Gusche :D
beim Sonnenuntergang im Februar

Anzeigen
Unabhängig vom Grad der Wildheit und Freiheit "sprechen" mich an:
- Schärfeverlauf
- Durchblick mit Bickkontakt
- Lichtstimmung.

LG
Hans

Kommentar
Unabhängig vom Grad der Wildheit und Freiheit "sprechen" mich an:
- Schärfeverlauf
- Durchblick mit Bickkontakt
- Lichtstimmung.

LG
Hans

Vielen Dank!
Mir gefällt es auch jetzt nach Wochen noch genau aus diesen Gründen.
Die qualitativen Grenzen ( sehe ich) waren bei dem Licht auch durch Kamera und Objektiv bestimmt.

Kommentar
Tolle Lichtstimmung, toller Blick und überhaupt. Bis auf das diffuse Gewusel im Vordergrund, das ist aber nicht so schlimm. Ich frage mich aber, ob das Bild durch einen etwas engeren Beschnitt nicht gewönne...

Gruß Erik

Kommentar
Tolle Lichtstimmung, toller Blick und überhaupt. Bis auf das diffuse Gewusel im Vordergrund, das ist aber nicht so schlimm. Ich frage mich aber, ob das Bild durch einen etwas engeren Beschnitt nicht gewönne...

Gruß Erik

Hallo Erik,

Du hast an sich schon völlig recht, aber :fahne:

Beschnitt hatte ich vorher probiert und alles mal so hin und her geschoben.
Letzten Endes gefiel es mir so vom Gesamteindruck (incl.Rauschen) dann doch am Besten, auch weil das Licht so schön in der Diagonalen runterläuft.
Das Gewusel hinten (Büsche und Wald-Letzterer übrigens an die 15-20km durchweg) sollte eigentlich :confused:den wilden Eindruck verstärken.
Würde ja auch lieber mal nen wilden Wolf vor die Kamera kriegen - träum-, aber ich sitz meistens in meinen netten Dörfchen fest.

Kommentar
Top! :up: Sehr schöne Belichtung mit offener Blende. So mag ich es! :D

Kommentar
die hatte aber da tatsächlich ne Maus in der Gusche :D
beim Sonnenuntergang im Februar

Gusche kannte ich nicht - aber ich bin lernfähig.

Die Maus sehe ich nicht, aber der Fotograf(in) sieht manchmal die Situation aus der Erinnerung und nicht das Bild.

Unter "wildlife" hatte ich mir etwas anderes vorgestellt als Mamas Wauwi, aber die Licht- und Farbstimmung gibt Punkte!

Kommentar
Gusche kannte ich nicht - aber ich bin lernfähig.

Die Maus sehe ich nicht, aber der Fotograf(in) sieht manchmal die Situation aus der Erinnerung und nicht das Bild.

Unter "wildlife" hatte ich mir etwas anderes vorgestellt als Mamas Wauwi, aber die Licht- und Farbstimmung gibt Punkte!

Gusche - ist berlinerisch (meine ursprüngliche Heimat)
Guck mal aufs Maul, da siehst Du das sie was drinne hat.
Nicht was , das ist klar.
Wildlife - :D gestern war der 1.4. ;), obwohl wo ist eigentlich da die Grenze ?
Sie war in dem Moment in keinster Weise durch mich eingeschränkt.

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten