Vielen Dank!
Mir gefällt es auch jetzt nach Wochen noch genau aus diesen Gründen.
Die qualitativen Grenzen ( sehe ich) waren bei dem Licht auch durch Kamera und Objektiv bestimmt.
Dem kann ich mich nur anschließen - mit dem Zusatz, daß mich auch die Rasse selbst sehr fasziniert.
Unser Fenris erfüllt ebenfalls häufig den "Modeljob"
Interessantes Foto! :up:
Tolle Lichtstimmung, toller Blick und überhaupt. Bis auf das diffuse Gewusel im Vordergrund, das ist aber nicht so schlimm. Ich frage mich aber, ob das Bild durch einen etwas engeren Beschnitt nicht gewönne...
Tolle Lichtstimmung, toller Blick und überhaupt. Bis auf das diffuse Gewusel im Vordergrund, das ist aber nicht so schlimm. Ich frage mich aber, ob das Bild durch einen etwas engeren Beschnitt nicht gewönne...
Beschnitt hatte ich vorher probiert und alles mal so hin und her geschoben.
Letzten Endes gefiel es mir so vom Gesamteindruck (incl.Rauschen) dann doch am Besten, auch weil das Licht so schön in der Diagonalen runterläuft.
Das Gewusel hinten (Büsche und Wald-Letzterer übrigens an die 15-20km durchweg) sollte eigentlich den wilden Eindruck verstärken.
Würde ja auch lieber mal nen wilden Wolf vor die Kamera kriegen - träum-, aber ich sitz meistens in meinen netten Dörfchen fest.
Gusche - ist berlinerisch (meine ursprüngliche Heimat)
Guck mal aufs Maul, da siehst Du das sie was drinne hat.
Nicht was , das ist klar.
Wildlife - gestern war der 1.4. , obwohl wo ist eigentlich da die Grenze ?
Sie war in dem Moment in keinster Weise durch mich eingeschränkt.