Wildlife und Makroworkshops im Tierpark / Urwald Sababurg

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Der aktuelle Status ist, dass wir nur noch 10 Plätze für unser Workshop-Wochenende vergeben können, dann ist dieser Workshop ohne mögliche Teilnehmererweiterung ausgebucht!

Und ich bin optimistisch, dass wir noch zumindest 5 weitere Teilnehmer bekommen werden, so dass er dann auf jeden Fall stattfinden wird!

Also, Mädels und Jungs, jetzt noch schnell buchen und mitmachen; die Agenda wird zum Wochenende erstellt und an die bisherigen Teilnehmer versendet werden.
 
Kommentar
8 Teilnehmer können noch mitwirken!:)

ja das wird ja immer besser mit den Anmeldungen :up:

Morgen steigt das EM- Finale und wir sind alle mit einem Glücksgefühl aus ausgeprägt, danach geht es mit dem restlichen Anmeldungen noch schneller :huepf::huepf::huepf:
 
Kommentar
Nun sind wir nahezu ausverkauft!:)

2 Plätze
zu unserem Workshop-Wochenende können wir noch vergeben.

Und nein, es wird keine Aufstockung des Kontingentes geben!
 
Kommentar
Nun sind wir nahezu ausverkauft!:)

2 Plätze
zu unserem Workshop-Wochenende können wir noch vergeben.

Und nein, es wird keine Aufstockung des Kontingentes geben!

Hallo Klaus,

das ging jetzt aber ratz fatz mit den Teilnahmen


Also Leute, nur noch 2 Plätze

3... 2... 1.....
 
Kommentar
Hallo Klaus,

nachdem der Workshop nun fast ausgebucht ist und somit auch stattfindet hier meine Frage. Wo empfiehlt es sich eine Übernachtung zu buchen, direkt auf der Sababurg oder in Trendelburg oder ....?

Gruß
Michael
 
Kommentar
nachdem der Workshop nun fast ausgebucht ist und somit auch stattfindet hier meine Frage. Wo empfiehlt es sich eine Übernachtung zu buchen, direkt auf der Sababurg oder in Trendelburg oder ....?

In der unmittelbaren Umgebung ist es sicherlich am sinnvollsten. Ich schicke dir eine Liste mit Unterkünften.
 
Kommentar
Hallo Bettina,

ich würde mich freuen, wenn Du mir die Unterkunftsliste auch zukommen lassen würdest. Vielen Dank.

Grüße
Björn
 
Kommentar
Die Listen an Björn und Peter sind versendet.

Ansonsten darf ich verkünden, dass der Workshop ausgebucht ist :)
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten