Wildlife und Makroworkshops im Tierpark / Urwald Sababurg

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Hallo Bettina,

zunächst noch Glückwunsch, für den ausgebuchten Kurs.
Als unerfahrener Workshopteilnehmer möchte ich mal anfragen, ob es schon eine grobe Agenda gibt, z. B. mit geplanten Anfangs- und Schlusszeiten und vielleicht dem einen oder anderen Tipp was sinnvoller Weise (ausser Kamera mit geeigneten Objektiven) mitzubringen ist, was da z.B. sein könnte: Notebook mit Bildbearbeitungssoftware etc.

LG

Peter
 
Kommentar
Anzeigen
Ja, wir haben unsere Agenda jetzt stehen, nachdem wir die zeitlichen Abläufe in den Griff bekommen haben.

Versendet wird sie am kommenden Montag, 04. August 2008 per Email zusammen mit einem Anfahrtsplan und einigen Links zu Übernachtungsmöglichkeiten sowie Tipps zum Equipement.

Hallo Klaus,

gibt es hier schon was neues?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kommentar
Hallo Bettina und Klaus,
am 4.8. sollte die Agenda und ein paar zusätzliche Infos versendet werden. Falls dies so war, dann habe ich leider keine Mail erhalten.

Wäre nett, wenn ihr mir die Infos dann noch zusenden würdet.

Gruß
Winfried
 
Kommentar
Gibt es eine Teilnehmerliste?
Evtl. kommt jemand aus dem Süden, dann könnte man ja zusammen fahren.
Die Agenda habe ich nicht bekommen.
 
Kommentar
Da, aus welchen Gründen auch immer, einige Teilnehmer die Agenda zum WS nicht bekommen haben, ist sie jetzt unter unseren Downloads verfügbar und kann heruntergeladen werden:

Ein Klick HIER macht glücklich und schlau.

Und ja, es gibt eine Teilnehmerliste, die ich aber aus datenschutzrechtlichen Gründen nicht online stellen möchte.

Wir werden diese kurz vor der Veranstaltung an alle Teilnehmer persönlich verteilen.

Manfred und ich wünschen Euch allen eine gute Anreise und uns allen gutes Wetter!
 
Kommentar
Moin Mädels und Jungs,

in Anbetracht des momentan noch etwas unruhigen Wetters werden wir alle Anfangstermine am Freitag Abend, 17 Uhr, zusammen mit Euch festlegen.

Wir treffen uns also am Freitag Spätnachmittag/ früher Abend um 17 Uhr im Restaurant des Tierparks, gleich am Eingang zu den Gehegen.

Manfred wird uns zusätzlich mit einer kleinen bebilderten Einleitung auf den WS überraschen!:)

Ich bin ab Freitag morgen auf meinem Handy erreichbar für Euch.

Wir wünschen allen eine gute Anreise!
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten