Wildgehege Hundshaupten, So 09.09.2007

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
rlechler schrieb:
Gerade als ich gehen musste und schon alles eingepackt habe ging dann die Action im Steinbockgehege los.

Schon unglaublich, was die da mitten in der Steilwand für Sprünge machen... :eek:

nff_steinbock02.jpg


Maik
 
Kommentar
Anzeigen
maik warst du im gelände oder hast gecropt ;) schon ein schauspiel in der wand ;)
 
Kommentar
frankyboy schrieb:
maik warst du im gelände oder hast gecropt ;)

Bin ganz normal da unten in der Beobachtungshütte gestanden. Crop auf 2600px längste Kantenlänge, nix besonderes. 300er mit 1,4x Konverter.

Noch eins... etwas wirr mit dem Blattzeugs da, aber wir sind ja hier nicht bei der GDT :lachen:

nff_steinbock01.jpg


Maik
 
Kommentar
Glückwunsch! Das Beste aus den Bedingungen gemacht! Wäre gerne dabei gewesen. Die Grenzen der eigenen Möglichkeiten ignorieren, nur um die Frustrationstoleranz zu trainieren, das aber wollte ich nicht. Ich warte also auf besseres Licht oder (und) ein lichtstärkeres Tele. Licht ist bekanntlich schneller:D.

Gruß
Hans
 
Kommentar
Hallo Roland,
danke für den Trost. Mein Vorstellungsvermögen (Erwartung/Anspruch) ging über das klassische Portrait hinaus. Vielleicht hätte ich mich, ausrüstungsgemäß, eher auf Spring-Wisch-Böcke einstellen sollen ;) . Zu spät! Aber: Im "GOLDENEN OKTOBER" kommen neue Chancen.
Einen schönen Abend!

Hans
 
Kommentar
HaHa schrieb:
Mein Vorstellungsvermögen (Erwartung/Anspruch) ging über das klassische Portrait hinaus.

Das ist aber Glückssache, ob die dann Action zeigen. Meistens hat man ja Pech.

Ich finde die Uhus aber auch ganz nett zum Porträtieren. Die können so schön cool aus einem Auge blinzeln. :cool:

nff_hundshaupten_uhu01.jpg

510mm, f/5.6, 1/40, ISO 100, SVA.

Maik
 
Kommentar
Guten Morgen, Maik,

auf dem Sprung nur kurz: Könnte ich mir auch vorstellen. Mit ISO 400 hätte es bei mir auch klappen können. Allerdings: Im Blick auf die großen Tüten hätte der Vogel bei meinem Objektiv auch beide Augen zudrücken können. Sind ja bekanntlich rücksichtsvolle Wesen :D.

Gruß
Hans
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten