Wildgehege Hundshaupten, So 09.09.2007

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

maikm

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Moin,

am genannten Termin ergibt sich für mich familienplanungstechnisch eine gute Gelegenheit, mal wieder in Hundshaupten Tierchen knipsen zu gehen. Würde mich freuen, wenn sonst noch jemand Lust hat, sich anzuschließen.

Zwecks Beschreibung des Wildparks verweise ich mal aus Faulheit auf diesen Thread. :)

Ich werde ganztägig dort sein, abgeblasen wird nur wenn es wirklich in Strömen schüttet und abzusehen ist, daß das keinen Spaß macht.

Maik
 
Anzeigen
Dann doch etwas zu weit (und schon andere Pläne).
Bin am Überlegen Ende September bis 3.Okt nochmal in Richtigung Bayerischer Wald zu tigern...

cheers
afx
 
Kommentar
hmm das entscheidet sich erst am donnerstag, wenn ich kein eishockey in augsburg knipsen muss, dann gerne
 
Kommentar
interessant wärs schon, könnte ich gleich mal die 40d auf tauglichkeit testen
 
Kommentar
frankyboy schrieb:
interessant wärs schon, könnte ich gleich mal die 40d auf tauglichkeit testen
Wenn die das selbe Verschlussgeraeusch hat wie die Vorgaengermodelle, dann kommt zumindest Leben in die Bude
 
Kommentar
Interesse ist vorhanden. Ein Realitätscheck kann am Freitag erfolgen.

Gruß
Hans
 
Kommentar
geht leider nicht, da ich eishockey in augsburg knipsen muss
Sonntag 09.09.2007 18:30 Augsburger Panther Hannover Scorpions
das wird alles zu eng, da ich eine stunde vor spiel bereits dort sein muss
 
Kommentar
Hallo Maik,

dienstlich wäre es möglich. Zweifel habe ich, ob es einen Sinn macht. Mit meinem 80-400 bin ich bei der prognostizierten Lichtlage ziemlich verlassen. Und meine lichtstarken Brennweiten sind zu kurz. Sollten doch noch einige Sonnenstrahlen oder wenigstens eine Aufhellung in Sicht sein, tauche ich auf.

Gruß
Hans
 
Kommentar
rlechler schrieb:
Wer kommt jetzt eigentlich und um wieviel Uhr ?

Ich bin wohl irgendwann ab 9 oder 9.30 Uhr da. Wir können uns ja telefonisch vor Ort verständigen.

Ich denke, wir können uns Hoffnungen machen, daß wir ein einigermaßen düsteres Licht mit einigen warmen Sonnenstrahlen dazwischen bekommen. Finde ich eigentlich sehr schön, ich hab solche Stimmungen gern.

Maik
 
Kommentar
Bei mir wir es eher 10:30, aber ich teile Deine Meinung, wenn wir Glueck haben bricht ab und an Licht durch.
 
Kommentar
Fuers Grosswild hat es diesmal bei mir nicht gereicht:
20070909_D2X_8741II.jpg


Gerade als ich gehen musste und schon alles eingepackt habe ging dann die Action im Steinbockgehege los.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten