Wieviele Schweizer sind hier Im Forum???


robi

Sehr aktives Mitglied
Grüezi an alle Schweizer. Ich wäre neugierig zu wissen wer alles aus der Schweiz jeweils im Forum herumgeistert. Es wäre auch interessant zu wissen aus welcher Gegend: Wer weiss vielleicht könnte man sich mal Treffen!!:hallo:

Saluti

Robi
 

Franz CH

Sehr aktives Mitglied
Sie müssen kostenlos registriert oder eingeloggt sein, um Bilder sehen zu können. Eine Registrierung ist unverbindlich und in einigen Minuten abgeschlossen. Ausserdem unterstützen Sie mit einer Registrierung dieses wundervolle Projekt. Vielen Dank!


Antwort Nr. 1

4573 Lohn


Antwort Nr. 2
Treffen? Morgen Freitag zum Beispiel für so was... :up:
 
Kommentar

shutter speed

Unterstützendes Mitglied
Bin zwar nicht aus der Schweiz, wohne aber an der Grenze zu Basel

und zwar in Grenzach- Wyhlen (kennt das jemand?). Das zur Frage treffen
 
Kommentar

steinbruch

Unterstützendes Mitglied
shutter speed schrieb:
Bin zwar nicht aus der Schweiz, wohne aber an der Grenze zu Basel

und zwar in Grenzach- Wyhlen (kennt das jemand?). Das zur Frage treffen
dann darf ich mich als Nichtschweizer auch melden, denn zumindest meine 'bessere Hälfte' kommt aus dem Baselbiet :D

lg christian :)
 
Kommentar

pulsedriver

Unterstützendes Mitglied
Ich bin Schweizer. Wohne im Aargau!

Grüsse,
Sebastian
 
Kommentar
M

michaiserlohn

Guest
shutter speed schrieb:
Bin zwar nicht aus der Schweiz, wohne aber an der Grenze zu Basel

und zwar in Grenzach- Wyhlen (kennt das jemand?). Das zur Frage treffen
Jepp, liegt rechtsrheinisch sozusagen. Nicht weit weg von Weil a.Rh.

Bin gebürtiger Bassersdorfer (Gerlisberg/Kt. Zürich). Ist aber schon lange her, das wir dort weg sind.
 
Kommentar

torget

Unterstützendes Mitglied
...offenbar zu wenige...........
Belp

Gruss Markus

Ein Treffen findet statt am 12.5.2007 im Papiliorama in Kerzers ab 09:00 Uhr und ich bin am abklären, obs ein paar Leute gibt, die für einen Fotoparcours durch Bern zu haben sind (Herbst)

Gruss Markus
 
Kommentar

Wochl

Unterstützendes Mitglied
Bin zwar ein Oesterreicher, wohne allerdings schon 42 Jahre in Ostermundigen bei Bern,

Gruss Gottfried
 
Kommentar

sam25

Nikon-Community VIP Member
War ich doch grad - im schönen Tessin - Bruno.

Ich meine dieser Thread gehört in die Mitgliederkategorie. Wenn ich so die Verteilung sehe, wäre wohl ein mögliches Treffen in der Innerschweiz sinnvoll.....:D
 
Kommentar

hjbenz

NF Mitglied
lebe in einem Vorort von Zürich und noch ziemlicher Anfänger
 
Kommentar

Kay

NF-F Platin Mitglied
Nur mal so: Ihr habt die Möglichkeit, die Schweiz als Country (steht so leider auf englisch) im Profil einzutragen - dafür gibt es dann auch ein (Erkennungs-) Fähnchen in den schweizer Farben.

Grüzi in die Schweiz - bin ab und zu mal da gsi.
Kay
 
Kommentar

zuercherc

Unterstützendes Mitglied
Hallo
3280 Murten
Gruss
Christof
 
Kommentar

Cheech

NF Mitglied
Hallo an alle aus Volketswil, ZH

Gruss
Oli
 
Kommentar

Peter ST

Unterstützendes Mitglied
AR /Nähe St Gallen

Kerzers ist für mich deutlich weiter entfernt als München. Die Termine...

es ist schwierig.
Es bleibt da Internet


Gruss
Peter
 
Kommentar

ailenroc

Unterstützendes Mitglied
Hallo Robi

Wir hatten ja schon die Ehre, aber für alle anderen: Bülach...

Und für alle Schweizer und schweiznahen, die's noch nicht gesehen haben: schaut in die Rubrik "Events/Treffen" es sind drei Schweizer Treffen (eines am Bodensee) in Planung !

Grüessli
Conny
 
Kommentar
Oben Unten
LiveZilla Live Chat Software