Wieviele Schweizer sind hier Im Forum???

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

robi

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Grüezi an alle Schweizer. Ich wäre neugierig zu wissen wer alles aus der Schweiz jeweils im Forum herumgeistert. Es wäre auch interessant zu wissen aus welcher Gegend: Wer weiss vielleicht könnte man sich mal Treffen!!:hallo:

Saluti

Robi
 
Anzeigen
DSC_0046.jpg


Antwort Nr. 1

4573 Lohn


Antwort Nr. 2
Treffen? Morgen Freitag zum Beispiel für so was... :up:
 
Kommentar
Bin zwar nicht aus der Schweiz, wohne aber an der Grenze zu Basel

und zwar in Grenzach- Wyhlen (kennt das jemand?). Das zur Frage treffen
 
Kommentar
shutter speed schrieb:
Bin zwar nicht aus der Schweiz, wohne aber an der Grenze zu Basel

und zwar in Grenzach- Wyhlen (kennt das jemand?). Das zur Frage treffen
dann darf ich mich als Nichtschweizer auch melden, denn zumindest meine 'bessere Hälfte' kommt aus dem Baselbiet :D

lg christian :)
 
Kommentar
shutter speed schrieb:
Bin zwar nicht aus der Schweiz, wohne aber an der Grenze zu Basel

und zwar in Grenzach- Wyhlen (kennt das jemand?). Das zur Frage treffen
Jepp, liegt rechtsrheinisch sozusagen. Nicht weit weg von Weil a.Rh.

Bin gebürtiger Bassersdorfer (Gerlisberg/Kt. Zürich). Ist aber schon lange her, das wir dort weg sind.
 
Kommentar
...offenbar zu wenige...........
Belp

Gruss Markus

Ein Treffen findet statt am 12.5.2007 im Papiliorama in Kerzers ab 09:00 Uhr und ich bin am abklären, obs ein paar Leute gibt, die für einen Fotoparcours durch Bern zu haben sind (Herbst)

Gruss Markus
 
Kommentar
Bin zwar ein Oesterreicher, wohne allerdings schon 42 Jahre in Ostermundigen bei Bern,

Gruss Gottfried
 
Kommentar
War ich doch grad - im schönen Tessin - Bruno.

Ich meine dieser Thread gehört in die Mitgliederkategorie. Wenn ich so die Verteilung sehe, wäre wohl ein mögliches Treffen in der Innerschweiz sinnvoll.....:D
 
Kommentar
Nur mal so: Ihr habt die Möglichkeit, die Schweiz als Country (steht so leider auf englisch) im Profil einzutragen - dafür gibt es dann auch ein (Erkennungs-) Fähnchen in den schweizer Farben.

Grüzi in die Schweiz - bin ab und zu mal da gsi.
Kay
 
Kommentar
AR /Nähe St Gallen

Kerzers ist für mich deutlich weiter entfernt als München. Die Termine...

es ist schwierig.
Es bleibt da Internet


Gruss
Peter
 
Kommentar
Hallo Robi

Wir hatten ja schon die Ehre, aber für alle anderen: Bülach...

Und für alle Schweizer und schweiznahen, die's noch nicht gesehen haben: schaut in die Rubrik "Events/Treffen" es sind drei Schweizer Treffen (eines am Bodensee) in Planung !

Grüessli
Conny
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten