Wieviele Bodies habt ihr?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
3 + 1
(1 x F80+MB16, 1 x FE, 1 x FM ) sowie 1 F65 (gehört meiner Frau)

Hobbs
 
Kommentar
Weiowei!
Das muß Alters-Demenz sein. Jetzt hab' ich den 2. Beitrag zu dieser Umfrage geschrieben.

Hobbs :?
 
Kommentar
Re: RE: Wieviele Bodies habt ihr?

Hobbs";p="2236 schrieb:
Weiowei!
Das muß Alters-Demenz sein. Jetzt hab' ich den 2. Beitrag zu dieser Umfrage geschrieben.

Hobbs :?

Würdest Du in Bayern wohnen, wäre es die Hitze!:)
 
Kommentar
Einmal digital D70 und einmal analog F6. Bin noch dabei mich neu einzurüsten. W.
 
Kommentar
Hallo liebe Freunde!

F 70

D 1

D 70

Alle im Gebrauch.

Vielleicht demnächst auch die D2X, wenn Klaus einen anständigen Preis raushandelt.

Viele Grüße!

dinolatino
 
Kommentar
Moin,

dann will ich auch mal:)

F80 als Kamera für den täglichen Gebrauch.

F 5 für Sondereinsätze

F65 gehört meiner Frau.

Hatte (in umgekehrter zeitlicher Reihenfolge):

FM 2

F 301

F801s (meine erste Nikon!)

davor:

Konica T 3

Exakta Varex II b
 
Kommentar
Ich habe :

2x F-90X Prof. = 9 %
1x F-3 mit MD-4 = 5 %
1x F-601M für Zörkendorfer PSA = 1 %
1x 28ti = 10 %
1x D-70 = 75 %

Jetzt steht noch eine D1X an, am besten PoweredUp.
Fotografie ist doch eine Droge :twisted:

Benedikt
 
Kommentar
Morgen!

1x F65 - Seid 3-4 jahren, erste SLR (!), braves Arbeitstier, deppensicher, 100te Fotos, gehört zur gefährdeten Art, bleibt aber wahrscheinlich für den Sorgloseinsatz.

1x F80 - Gebraucht, 1/2 Jahr, Kind der Nikkoraufstockung, einige Filme verschossen, leider noch ohne gewichtigem Einsatz wie Urlaub, Hochzeit,...
Soll in (unseren) guten Händen ein hohes Alter erreichen.

1x D70 - Baby, 4 Tage alt; noch kuscheln wir mehr mit der Betriebsanleitung als mit richtigen Fotomotiven :)


Außer Konkurrenz, da kein Body:
1x Sony F717 - Abertausende Fotos in ca. 3 Jahren, nie Müde Chronistin eines bewegten Lebens. Wir haben es ihr noch nicht verraten, könnte Mittelfristig in einem Unterwassergehäuse verschwinden :ertrink:

lg Bertl
 
Kommentar
Huch, hat da jemand diese olle Umfrage wieder vorgekramt !?

Nun gut, hier ein Update zu meinem damaligen Beitrag:

>...In meinen div. Taschen u. Schränken befinden sich:

1 FE (1982 neu gekauft)
1 FM (irgendwann mal gebraucht gekauft, ca. BJ 1979)
1 F80 (2002 neu gekauft)
1 F65 (gehört meiner Frau / gebraucht über ibäh erstanden)
1 Yashica T3-Super (kleine, gute Sucherkamera mit Tessar-Objektiv)
1 Olympus C-220 Zoom (kleine, billige Digi für Dokumentationsszwecke - zum "Photographieren" aber nicht geeignet)
Meine F801 hab' ich letztlich verkauft (war zwar ein schönes Gerät, lag aber zuletzt nur noch 'rum).
Ich denke, das ist genug Photo-Gerödel.

Hobbs...<

PLUS 1 D70 seit Dezember.


Hobbs
 
Kommentar
Nur einen, die wunderschöne FM3A.

Früher hatte ich (aber nie gleichzeitig):
Minolta X-300,
Nikon FM2N
Nikon F70
Nikon Coolpix 5000

Grüße
Manfred
 
Kommentar
Dann will ich mich da auch nicht raushalten.

Analog
1 Revue AC3 mit Motor
2 Seagul Nachbau einer Rollei Flex
3 Kiev 88

Digital
Olympus C2100
Olympus E100RS wegen der 15 Pics / sekunde
Nikon D70 wird am meisten benutzt
 
Kommentar
Hallo zusammen,

1 x F 90 X (ein liebenswerter Oldie, wird vor allem in der Landschafts-
fotografie eingesetzt - wann immer es geht mit Polfilter)

1 x F 100 (ganz neu im Hause - toller Sucher, Super Haptik, werde
am Wochenende den ersten DiaFilm machen)

1 x D 70 (seit Jan. 2005 - für den übrigen Fotobereich...)

Ich liebe die Analogfotografie, vor allem den FujiVelvia 50.

Ciao
Hansjörg
 
Kommentar
1. Bronica SQ-B mit 65er und 135er für Schwarz-weiss (Kodak Tri-X 400).
2. Nikon D70 mit 17-55DX fuer alles andere.

Bernd
 
Kommentar
2xF301
2xF501
1xF4s
1xF100 prof.
1xPentax 645

1xD1
1xD2H
1xKodak 720x
1xOlympus E-1
1xOlympus E-10
1xFuji S2 pro
 
Kommentar
Also ich habe 12 Bodies. Und wenn ich meinen dazu zähle... 3 Nikons und der Rest passt hier nicht her. :wink:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten