Genau das Horst! Nebenbei hab ich auch schon angefangen, eine Null von meiner D100 abzukratzen. Falls also jemand Interesse an einem raren Vorserienmodell hat...?
Frank, das kommt doch nur daher, dass die Handbücher immer dicker und die Modellzyklen immer kürzer werden. Man hat einfach bis zum erscheinen des neuen Modells keine Zeit mehr alles zu lesen.
mein Fotohändler hat vor kurzem eine nahezu unbenutze F100 in Zahlung auf eine D300 genommen. Vielleicht hat er Sie noch dann kann ich mir der die Zeit bis zu D999 etwas verkürzen.
Die meisten haben immer noch nicht das Handbuch ihrer 300 gelesen, oder immer nocht nicht verstanden was drin steht, aber dem Nachfolger entgegenhecheln......ich verstehst nicht
Ist doch ganz einfach: das angebliche Entgegenhecheln auf neue Features ist doch nur ein Ablenkungsmanöver. In Wirklichkeit hoffen alle, dass das neueste Modell endlich ein Handbuch mitführt, dass auch mal verständlich ist. Das will natürlich nur niemand zugeben.
Soooo falsch liegst du gar nicht, nur dass es sich nicht um ein japanisches, sondern um ein norwegisches Handbuch handelt.
Allerdings habe ich selbstverständlich auch kein Problem damit, es zu verstehen und geifere deswegen auch nicht auf einen Nachfolger der D300.