Wieder neue Gerüchte über den Nachfolger der D300...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Samu

Sehr aktives NF Mitglied
...in der neusten Chip Foto-Video Digital.

Dort wird über das Gerücht berichtet, dass der Nachfolger der D300 wohl D10 heißen wird.

Es soll sich um eine Vollformatkamera mit 15 Megapixeln im Gehäuse der D300 handeln, die in Konkurrenz zur Canon 5D treten soll.

Die Namensgebung wird damit begründet, dass der Batteriegriff für die D300 MB-D10 heißt, während der bei der D200 noch MB-D200 geheißen hat.

Herrlich, es gibt mal wieder etwas zum Spekulieren :dizzy:

Anzeigen
Hallo,

mein Fotohändler hat vor kurzem eine nahezu unbenutze F100 in Zahlung auf eine D300 genommen. Vielleicht hat er Sie noch dann kann ich mir der die Zeit bis zu D999 etwas verkürzen.

Gruss

Patrick

Kommentar
Die meisten haben immer noch nicht das Handbuch ihrer 300 gelesen, oder immer nocht nicht verstanden was drin steht, aber dem Nachfolger entgegenhecheln......ich verstehst nicht:nixweiss::nixweiss::nixweiss:

Ist doch ganz einfach: das angebliche Entgegenhecheln auf neue Features ist doch nur ein Ablenkungsmanöver. In Wirklichkeit hoffen alle, dass das neueste Modell endlich ein Handbuch mitführt, dass auch mal verständlich ist. Das will natürlich nur niemand zugeben. :D

Kommentar
Wenn Du freundlich fragst, tauscht Dir der Nikon Service vielleicht Dein japanisches Handbuch auch gegen eins auf deutsch... :p

Soooo falsch liegst du gar nicht, nur dass es sich nicht um ein japanisches, sondern um ein norwegisches Handbuch handelt. :D
Allerdings habe ich selbstverständlich auch kein Problem damit, es zu verstehen und geifere deswegen auch nicht auf einen Nachfolger der D300. ;)

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten