Wieder neue Gerüchte über den Nachfolger der D300...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Samu

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
...in der neusten Chip Foto-Video Digital.

Dort wird über das Gerücht berichtet, dass der Nachfolger der D300 wohl D10 heißen wird.

Es soll sich um eine Vollformatkamera mit 15 Megapixeln im Gehäuse der D300 handeln, die in Konkurrenz zur Canon 5D treten soll.

Die Namensgebung wird damit begründet, dass der Batteriegriff für die D300 MB-D10 heißt, während der bei der D200 noch MB-D200 geheißen hat.

Herrlich, es gibt mal wieder etwas zum Spekulieren :dizzy:
 
Anzeigen
Hallo Dennis,

... und wie ist das ISO-Verhalten der neuen D10 - verglichen mit der D40 ...?

... und die Eingangsdynamik ...?

... welche Tasche ist zu empfehlen ...?

...

... wünsche ein 'happy speculatius' :D ...
 
Kommentar
Wenn die für rund 2.500,- zu haben ist, sollte die D3 bald für 2.000,- zu haben sein, schliesslich hat die nur 12MP. ;)
 
Kommentar
Ja, die neuen Gerüchte stimmen zu 100%. Der Nachfolger der D300 wird kommen - gaaaanz sicher!


:dizzy:

Jochen
 
Kommentar
Dort wird über das Gerücht berichtet, dass der Nachfolger der D300 wohl D10 heißen wird.
[...]
Die Namensgebung wird damit begründet, dass der Batteriegriff für die D300 MB-D10 heißt, während der bei der D200 noch MB-D200 geheißen hat.

Das hatten wir doch neulich schon das Thema. Quintessenz: Zur im Jahre 2156 erscheinenden F40 wird der Batteriegriff der aktuellen F6 passen.
Anders gesagt: Die haben mal wieder schlampig recherchiert, BGs heißen bei Nikon keinesfalls immer so wie die Kamera.

Gruß
Dirk
 
Kommentar
Das hatten wir doch neulich schon das Thema. Quintessenz: Zur im Jahre 2156 erscheinenden F40 wird der Batteriegriff der aktuellen F6 passen.
Anders gesagt: Die haben mal wieder schlampig recherchiert, BGs heißen bei Nikon keinesfalls immer so wie die Kamera.

Gruß
Dirk

Kein Wunder, F40 ist ja auch ein Ferrari. :D
 
Kommentar
Und die Gerüchteküche kocht ... :koch: (den Kochtopf, in welchem er
rührt, müsst ihr euch eben dazudenken).
 
Kommentar
Nein!!!! Sie darf nicht D10 heißen!
Meine Frau würde sofort bemerken dass ich eine neue Kamera hab :eek:

Ich würde sie D400 nennen, da kommt sie nicht so schnell drauf :D

Hier einige Links zu ähnlichen Themen :dizzy:
 
Kommentar
Ich glaube, die neue heißt D350. Da drunter kommt dann der BG-10, und dass 350/10 35 gibt
581847c6a1323b275.gif
und damit eindeutig auf eine neue 35mm-Kamera für den BG-10 hinweist ist ja nur allzu offensichtlich.

Also: Herzlich willkommen, F7 :p :hehe:!
 
Kommentar
Die meisten haben immer noch nicht das Handbuch ihrer 300 gelesen, oder immer nocht nicht verstanden was drin steht, aber dem Nachfolger entgegenhecheln......ich verstehst nicht:nixweiss::nixweiss::nixweiss:

LG
Frank
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten