Wie sicher ist meine Passwort-Abfrage

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Hallo Reinhard (rene6)

danke für Deinen Beitrag.

Leider muss ich gestehen, dass ich Deinen Beitrag nicht so ganz verstehe.
-Welche Bilder entfernen
-Widerspruch/Aussagen
-Welches Ganze

sorry, dass ich nachfragen muss.

V.G.aus dem Pott,

Peter
 
Kommentar
Anzeigen
danke Michael (mkmuc)

ich bin an diesem Thema dran wie sonst nichts.
Hunderte verschiedener Meinungen habe ich diesbezüglich erhalten.
Da ich noch nicht sicher bin, werde ich wohl in Kürze einen Anwalt für Medienrecht konsultieren.

V.G. aus dem Pott,

Peter
 
Kommentar
Im Grunde genommen ist die Homepage so in Ordnung, weil Du mit dem Auftritt genau die Kunden bekommst, deren Ansprüche Du tatsächlich auch bedienen kannst.

Werners Antwort ist meines Erachtens die neutralste und gleichzeitig köstlichste von allen. Man weis nicht wie sie ursprünglich gemeint ist, und dies macht Sie so spannend oder? :winkgrin: :fahne:
 
Kommentar
Ein freundliches Hallo an die immer noch Interessierten. :hallo:

An dieser Stelle noch mal ein herzliches Dankeschön an die Kommentatoren. Vieles hat mich ein Stück weiter gebracht. Dass ich mich verbessern muss war mir klar und begründete Kritik kann ich auch gut vertragen.
Leider habe ich keinen Hinweis darauf bekommen, ob es jemand versucht oder geschafft hat, meine Modelseite zu öffnen. Ob das gut ist wird sich vielleicht noch zeigen. Für den Hausgebrauch scheint dieser Schutz wohl zu reichen und darum ging es mir primär.

Viele Grüße aus dem Pott,

Peter
 
Kommentar
Code:
wget -r http://freenet-homepage.de/grandioso/
und Du hast die Bilder der von Dir so bezeichneten "Möchtegernmodels" auf der Festplatte - etwas weniger Arroganz würde einem Computer-N00b wie Dir ganz gut tun, dann könnte man auch geneigt sein Dir ernsthaft helfen zu wollen ...

Gruß,

Krusty
 
Kommentar
Hallo Peter,

danke für die Links - bin mich schon am durcharbeiten.
Leider kann ich bei dem Hamburger Link kein Erstellungsdatum erkennen. Die Rechtslage ändert sich ja schon mal :dizzy:

Im § 5 des Telemediengesetzes (ab 1.3.2007) steht folgendes Zitat:
"Dienste-Anbieter haben für geschäftsmäßige, in der Regel gegen Entgelt angebotene Telemedien, folgende Informationen leicht erkennbar, unmittelbar erreichbar und ständig verfügbar zu halten.“
http://de.wikipedia.org/wiki/Impressum#Impressum_im_Internet

Im Moment bedeutet das für mich noch Impressumsfreiheit, sicher bin ich mir aber noch nicht. Wie gesagt, ich bin dran.

Viele Grüße aus dem Pott,

Peter
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten