Wie lade ich Bilder in den Beitrag hoch?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

markorob

Aktives und bekanntes NF Mitglied
Registriert
Hallo liebe Freunde,

Ich hätte an sich eine Frage zur Überbelichtung mit dem D80. Dazu müßte ich aber die Bilder in den Beitrag (also nicht in die Galerie) hochladen, nur weiß ich leider nicht wie es geht. In FAQ und Hilfe fand ich's auch nicht, vielleicht auch nur übersehen. Könntet Ihr mir bitte helfen u. sagen, wie ich's machen muß?

Danke im voraus und Gruß Robert
 
Anzeigen
@Norbert

Hallo Norbert,
Wie ich schrieb, ich arbeite praktisch immer mit der mittenbetonter Integralmessung, aber habe mit den Nikon Objektiven noch nie was Ähnliches gehabt, obwohl - wie auch hier - wahrscheinlich ein paar Mal die Messung nicht ganz richtig vorgenommen habe. Außerdem ist das nicht das erste Mal mit Tamron und früher habe noch viel krassere Ergebnisse gehabt. Deswegen meine Vermutung. Siehe auch, was Brett schrieb. Aber natürlich kann ich mich irren. Ich werde es daher noch einmal, und diesmal dann ganz bewußt mit dem Tamron probieren. Jedenfalls hat die Diskussion dies bewirkt und sofern war es ganz wertvoll. Ich danke auch für Deine Beitrage dazu.

@Michel,

Hallo Michel,

Auch Dir vielen Dank für Deine Beiträge. Wie ich Norbert schrieb, sie haben mich doch auch nachdenklich gemacht. Ich wäre ja froh, wenn ich die eigentliche Fehlerquelle und nicht das Tamron-Objektiv es wäre. Denn dann ist ja noch Hoffnung auf Besserung :)
In diesem Sinn Gruß an Euch beide
Robert
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten