Wie lädt man Fotos von der Kamera auf eine Festplatte ohne Strom?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Seydou

NF Mitglied
Registriert
Hallo Nikon-Freunde,

ich beabsichtige im November nach Mali/Westafrika zu fliegen. Dort werde ich mich in einer Gegend aufhalten, in der es keinen Strom und sonstwas gibt. Mit meiner D 200 will ich viele Bilder schießen. Mein Problem: wie und mit welchen Geräten bringe ich meine Fotos auf eine externe Festplatte ohne Strom. Für meine Kamera nehme ich genügend Akkus und ein Solarladegerät mit. Für jeden Tipp von Euch bin ich sehr dankbar.

Seydou
 
Anzeigen
Hallo,

Festplattengehäuse mit USB OTG. Ich habe das NEXTO OTG ND 2300. Erst hatte ich ein billiges von Pearl das aber nichts taugte. Jetzt bin ich total zufrieden.
 
Kommentar
1) PD-70X
2) Eneloop


Seydou schrieb:
Hallo Nikon-Freunde,

ich beabsichtige im November nach Mali/Westafrika zu fliegen. Dort werde ich mich in einer Gegend aufhalten, in der es keinen Strom und sonstwas gibt. Mit meiner D 200 will ich viele Bilder schießen. Mein Problem: wie und mit welchen Geräten bringe ich meine Fotos auf eine externe Festplatte ohne Strom. Für meine Kamera nehme ich genügend Akkus und ein Solarladegerät mit. Für jeden Tipp von Euch bin ich sehr dankbar.

Seydou
 
Kommentar
Nimm genügend Speicherkarten mit und wechsele, wenn eine voll ist. Das ist viel billiger als früher mit Filmen Klaus
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten