Wie krieg ich Intervallaufnahmen mit einer Sony NEX3 hin?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Sans Ear

NF-Clubmitglied
NF Club
Moin, im Menü gibt's keine Intervallfunktion, die einzigen Schnittstellen sind HDMI und USB... weiß jemand einen Trick, wie ich die Kamera jede Sekunde oder alle 2 Sekunden auslösen kann? Sans Ear grüßt

Anzeigen
Wird vmtl. nur über einen programmierbaren IR-Auslöser gehen. Intervallaufnahmen auf der Kamera gibts erst seit der NEX 5R (als kostenpflichtige APP)

Kommentar
Wird vmtl. nur über einen programmierbaren IR-Auslöser gehen.

Aber was für ein Teil könnte das sein - und wo sollte mans anschließen?

Intervallaufnahmen auf der Kamera gibts erst seit der NEX 5R (als kostenpflichtige APP)

Sorry, ich ein totaler Dulli was das angeht... muss ich mir dann für die 5R (wenn ich eine hätte) erst ein Handy kaufen oder ist das eine App für die Kamera. Oder wie?

Das ist wahrscheinlich total interessant (übrigens sind die beiden Links identisch), überfordert mich aber, ich meine, der Threadersteller schreibt dort beispielsweise:

"Da musste man ne extra APP schreiben um das auf andriod zu bauen, oder man hat nen gerootetes tablet, dann gehts mit hausmitteln"

Ich befürchte gerade, dass ich zu doof für Antworten auf die Frage bin, die ich selbst gestellt habe. Naiverweise hatte ich auf eine einfache Lösung gehofft. :D

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten