Wie kommt man an Nikon View?

Thread Status: Hallo In diesem Thread gab es keine Antwort mehr seit 30 Tagen.
Es kann lange dauern, bis Sie eine aktuelle Antwort erhalten oder Kontakt mit den relevanten Benutzern aufnehmen werden.

L. Bögemann

Unterstützendes Mitglied
Registriert
Hallo,
ich versuche auf der deutschen Nikon-site die neue Version von Nikon View (6.xxxx) zu bekommen. Zwar werden diverse Fragen zum Programm beantwortet und man kann das Handbuch downloaden, aber eine Downloadmöglichkeit für das Programm selbst finde ich einfach nicht.
Kann jemand weiterhelfen?
Dank im Voraus!

Lutz
 
Anzeigen
S

Schakaya

Guest
Du musst dich mit einem digitalen Gerät registrieren, dann müsste es klappen.
 
Kommentar

L. Bögemann

Unterstützendes Mitglied
Registriert
Hab ich gemacht.
Nun bekomme ich den 5.1.4 Updater, der aber eine installierte Version 5.1.3 verlangt. Ich habe aber nur 5.1.1, die mit der Kamera mitgeliefert wurde. Die 5.1.3 wird nirgends angeboten. ich finde sie jedenfalls nicht. Irgendwie ist die Nikon-site ziemlich chaotisch.

Gruß
Lutz
 
Kommentar

mr.jaro

Unterstützendes Mitglied
Registriert
L. Bögemann @ Mi 06 Apr schrieb:
Hab ich gemacht.
Nun bekomme ich den 5.1.4 Updater, der aber eine installierte Version 5.1.3 verlangt. Ich habe aber nur 5.1.1, die mit der Kamera mitgeliefert wurde. Die 5.1.3 wird nirgends angeboten. ich finde sie jedenfalls nicht. Irgendwie ist die Nikon-site ziemlich chaotisch.

Gruß
Lutz
Möglicherweise suchst Du nicht ganz richtig. Die aktuelle Version ist 6.2.6.
 
Kommentar

diro

Unterstützendes Mitglied
Registriert
Hallo Mr. Jaro,

wenn ich richtig lese, geht´s hier einmal um Nikon View und dann um Nikon Updater.

Aber nur mal so: View 6.2.6 läßt sich auch nur installieren, wenn Du 6.2.5 bereits auf der Platte installiert hast.

Gruß
diro
 
Kommentar

Sven Schneider

Nikon-Clubmitglied
NF Club
Registriert
@ L.Bögemann

6.25 als Zip hat knapp 38 MB, das Update auf 6.26 hat nochmal knappe 10 MB.
Sag wohin Du es haben willst und ich schicks Dir rüber.
Oder, wenn Du keinen FTP Server hast, schieb ich es auf meinen Server und Du kannst es Dir dann eben runtersaugen.

Cheers Sven
 
Kommentar

mr.jaro

Unterstützendes Mitglied
Registriert
Re: RE: Wie kommt man an Nikon View?

diro @ Di 21 Jun schrieb:
Hallo Mr. Jaro,

wenn ich richtig lese, geht´s hier einmal um Nikon View und dann um Nikon Updater.

Aber nur mal so: View 6.2.6 läßt sich auch nur installieren, wenn Du 6.2.5 bereits auf der Platte installiert hast.

Gruß
diro
Du hast natürlich Recht. Daraus folgt, dass ich nicht richtig gelesen habe. Wäre nichts absolut neues bei mir.
 
Kommentar

diro

Unterstützendes Mitglied
Registriert
Hi Mr. Jaro,

kein Problem. Es ging mir nicht um´s rechthaben! :biggrin:

Grüße
diro
 
Kommentar
Oben Unten