Wie kommt man an Nikon View?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

L. Bögemann

NF Mitglied
Registriert
Hallo,
ich versuche auf der deutschen Nikon-site die neue Version von Nikon View (6.xxxx) zu bekommen. Zwar werden diverse Fragen zum Programm beantwortet und man kann das Handbuch downloaden, aber eine Downloadmöglichkeit für das Programm selbst finde ich einfach nicht.
Kann jemand weiterhelfen?
Dank im Voraus!

Lutz
 
Anzeigen
Du musst dich mit einem digitalen Gerät registrieren, dann müsste es klappen.
 
Kommentar
Hab ich gemacht.
Nun bekomme ich den 5.1.4 Updater, der aber eine installierte Version 5.1.3 verlangt. Ich habe aber nur 5.1.1, die mit der Kamera mitgeliefert wurde. Die 5.1.3 wird nirgends angeboten. ich finde sie jedenfalls nicht. Irgendwie ist die Nikon-site ziemlich chaotisch.

Gruß
Lutz
 
Kommentar
L. Bögemann @ Mi 06 Apr schrieb:
Hab ich gemacht.
Nun bekomme ich den 5.1.4 Updater, der aber eine installierte Version 5.1.3 verlangt. Ich habe aber nur 5.1.1, die mit der Kamera mitgeliefert wurde. Die 5.1.3 wird nirgends angeboten. ich finde sie jedenfalls nicht. Irgendwie ist die Nikon-site ziemlich chaotisch.

Gruß
Lutz
Möglicherweise suchst Du nicht ganz richtig. Die aktuelle Version ist 6.2.6.
 
Kommentar
Hallo Mr. Jaro,

wenn ich richtig lese, geht´s hier einmal um Nikon View und dann um Nikon Updater.

Aber nur mal so: View 6.2.6 läßt sich auch nur installieren, wenn Du 6.2.5 bereits auf der Platte installiert hast.

Gruß
diro
 
Kommentar
@ L.Bögemann

6.25 als Zip hat knapp 38 MB, das Update auf 6.26 hat nochmal knappe 10 MB.
Sag wohin Du es haben willst und ich schicks Dir rüber.
Oder, wenn Du keinen FTP Server hast, schieb ich es auf meinen Server und Du kannst es Dir dann eben runtersaugen.

Cheers Sven
 
Kommentar
Re: RE: Wie kommt man an Nikon View?

diro @ Di 21 Jun schrieb:
Hallo Mr. Jaro,

wenn ich richtig lese, geht´s hier einmal um Nikon View und dann um Nikon Updater.

Aber nur mal so: View 6.2.6 läßt sich auch nur installieren, wenn Du 6.2.5 bereits auf der Platte installiert hast.

Gruß
diro
Du hast natürlich Recht. Daraus folgt, dass ich nicht richtig gelesen habe. Wäre nichts absolut neues bei mir.
 
Kommentar
Hi Mr. Jaro,

kein Problem. Es ging mir nicht um´s rechthaben! :biggrin:

Grüße
diro
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten