Ich kann mit diesem Hallengknipse nichts anfangen. Du hast es zwar geschafft, das Geschenen mit guter Qualität festzuhalten, aber es kommt weder Dynamik, Action und vor allem keine visuelle Ästhetik rüber. Du fotografierst doch nicht fürs Tagesgeschäft der Sportpresse, also warum so dokumentarisch knipsen. Must doch nicht von jeder Spielerin mindestens 5 Bilder liefern.
Ich würde, wenn ich sowas machen würde, alles der Ästhetik unterordnen und mich auf max 3 Motive konzentieren, die Action und Dramatik versprechen. Also viel Gedanken um den Kamerastandpunkt machen, wodurch störende Hintergründe eliminiert werden können, Spiegelungen auf glänzendem HAllenboden entstehen können... Zusätzlich würde ich nie frontal blitzen und nie auf WB Blitz, sondern was mit mehreren Blitzen entfesselt und Filtenfolien machen. Vielleicht auch eine Kamera remote über dem Korb installieren, wie es Dave Black macht. Und diese Szene dann lichttechnisch perfekt inszenieren.
Aber so wie sie aussehen, sind die Mädels auch nicht so austrainiert, dass sie bis zum Korb hochspringen. Es ist und bleibt eben Hobbysport.
Viele Grüße
Christoph