Who is who???

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Bin auch für einen Pin. Unauffällig, so daß den nur Eingeweihte entdecken, die wissen, wonach sie gucken müßten.

Kameragurt hab ich von Optech, den werde ich bestimmt nicht gegen was Beschriftetes auswechseln.

Maik
 
Kommentar
BernhardJ schrieb:
Wie wärs einfach mit einem gelben Schleifchen an der Fototasche, Kamera oder gelben Schnürsenkeln?
Die "Gelbsucht" haben wir ja eh schon alle! :D

Ich finde die Idee mit dem Pin auch nicht schlecht!
Man sollte sich nur auf eine einheitliche Platzierung einigen (am Kameragurt, an der Tasche, im Ohr, ...), damit wir nicht plötzlich jeden armen Fotografen mit einer Nikon nach dem Pin absuchen :rolleyes:

Den Gurt würde ich mir auch holen, da ich mir eh noch einen von OP/TECH zulegen will! Allerdings bezweifle ich, dass er sich so stark verbreiten würde, wie ein günstiger Pin!

Gruß,
Paul
 
Kommentar
Hi,

wie wäre es mit breitem, blauem Klebeband ums Objektiv gewickelt ... einen gibt´s da schon :fahne: .

Die Idee ist wirklich gut. Neulich im Hamburger Zoo war ich mehrfach versucht irgendwelche Leute diesbezüglich anzuquatschen (war mir aber dann doch zu peinlich) :winkgrin:

Gruß
HaPe
 
Kommentar
HaPeRieger schrieb:
Die Idee ist wirklich gut. Neulich im Hamburger Zoo war ich mehrfach versucht irgendwelche Leute diesbezüglich anzuquatschen (war mir aber dann doch zu peinlich)

Hallo HaPe, hallo Leute,

@HaPe: Hoffe, Du bist mir nicht böse .... :fahne:

@all: Der Button hat den Vorteil, in der Dimension etwas größer als ein Pin zu sein und könnte ohne Verlustängste an der Tasche angebracht werden, wenn man sich tagesformabhängig als Mitglied outen, also kontaktfreudig zeigen möchte ... :D

Zuletzt: Anhand der vielen Thanks, die HaPe für eine inhaltlich vergleichbare Aussage bekommen hat, stelle ich fest, mir meine "Sporen" hier im Forum wohl noch verdienen zu müssen ... :heul: :winkgrin:
 
Kommentar
Zitat von Streetdigger
Man sollte sich nur auf eine einheitliche Platzierung einigen (am Kameragurt, an der Tasche, im Ohr, ...), damit wir nicht plötzlich jeden armen Fotografen mit einer Nikon nach dem Pin absuchen

Zitat von Maik Musall
Bin auch für einen Pin. Unauffällig, so daß den nur Eingeweihte entdecken, die wissen, wonach sie gucken müßten.

So könnte ich mir das auch vorstellen. Ein Pin wäre doch eine prima Lösung. Einen anderen Kameragurt würde ich mir nicht zulegen.
 
Kommentar
Hallo,

pdc.h schrieb:
Zuletzt: Anhand der vielen Thanks, die HaPe für eine inhaltlich vergleichbare Aussage bekommen hat, stelle ich fest, mir meine "Sporen" hier im Forum wohl noch verdienen zu müssen ... :heul: :winkgrin:
nein, nein ... das war ein Insider-Gag :D.

... sorry.

HaPe
 
Kommentar
pdc.h schrieb:
Hallo HaPe, hallo Leute,

@HaPe: Hoffe, Du bist mir nicht böse .... :fahne:

@all: Der Button hat den Vorteil, in der Dimension etwas größer als ein Pin zu sein und könnte ohne Verlustängste an der Tasche angebracht werden, wenn man sich tagesformabhängig als Mitglied outen, also kontaktfreudig zeigen möchte ... :D

Zuletzt: Anhand der vielen Thanks, die HaPe für eine inhaltlich vergleichbare Aussage bekommen hat, stelle ich fest, mir meine "Sporen" hier im Forum wohl noch verdienen zu müssen ... :heul: :winkgrin:


Dann schon mal eins als Trostpflaster ;) .

Nimms locker. Ich glaube nicht, dass es bei HaPes Thanks um seine Zooaussage ging, sondern vielmehr um die Bemerkung mit dem blauen Klebeband. Falls du damit nichts anfangen kannst, denk dir nichts, ist ein klein bisschen ein Insider aus älteren Zeiten.

Gruß

Christoph
 
Kommentar
habedehre schrieb:
Nimms locker. Ich glaube nicht, dass es bei HaPes Thanks um seine Zooaussage ging, sondern vielmehr um die Bemerkung mit dem blauen Klebeband. Falls du damit nichts anfangen kannst, denk dir nichts, ist ein klein bisschen ein Insider aus älteren Zeiten.
Schaut euch DAS Bild an und ihr wisst bescheid!

Gruß,
Paul
 
Kommentar
habedehre schrieb:
Dann schon mal eins als Trostpflaster ;) .

Nimms locker. Ich glaube nicht, dass es bei HaPes Thanks um seine Zooaussage ging, sondern vielmehr um die Bemerkung mit dem blauen Klebeband. Falls du damit nichts anfangen kannst, denk dir nichts, ist ein klein bisschen ein Insider aus älteren Zeiten.

Gruß

Christoph

Danke Christoph, das geht herunter wie .... :winkgrin:
Scherz beiseite: Ich ahne, was Du meinst: Robbte nicht unlängst ein im Forum bestens bekannter Fotograf mit einer per Klebeband befestigten GeLi durch's Gelände?! :hehe:
 
Kommentar
Maik Musall schrieb:
Bin auch für einen Pin. Unauffällig, so daß den nur Eingeweihte entdecken, die wissen, wonach sie gucken müßten.

Kameragurt hab ich von Optech, den werde ich bestimmt nicht gegen was Beschriftetes auswechseln.

Maik
bin der selben Meinung, nur daß ich mit Handschlaufe arbeite und wohl keinen Gurt mehr umlegen werde.
Unauffällig und Insider finde ich gut :D

lg christian
 
Kommentar
asaerdna schrieb:
Und wenn du's ganz genau verstehen willst, lies dir diesen Thread durch, in dem geht's genau um das angegebene Bild.


Hallo Andreas,

genau dieses Bild hatte ich in Erinnerung - nur leider nicht mehr, dass der Besitzer dieses "Erlkönigs" wohl doch nicht bekannt zu sein scheint ... :fahne:
 
Kommentar
pdc.h schrieb:
Hallo Andreas,

genau dieses Bild hatte ich in Erinnerung - nur leider nicht mehr, dass der Besitzer dieses "Erlkönigs" wohl doch nicht bekannt zu sein scheint ... :fahne:

schon.
Das ist Frankyboy der bekannt ist für erstklassige Bilder und kreative Rahmen.
 
Kommentar
Tausend Dank für Eure tollen Ideen und Eurer regen Teilnahme zu diesem Thema.

*gagmodus an*
Wir wollten zwar ursprünglich jedem ein Auto (Neuwagen) mit "Nikon Fotografie-Forum" Beschriftung kostenlos zur Verfügung stellen, aber da Ihr nur einen PIN oder Button oder ähnliches wollt, haben wir die Bestellung heute stoniert.
*gagmodus aus*

Ernsthaft: Wie Ihr es gewohnt seid werden wir kurzfristig handeln, meine Motivation zusammen mit den Entscheidern hier schnell was qualitativ hochwertiges Euch an die Hand zu geben, wurde durch die tollen kreativen Beiträge von Euch vollends geweckt.
Nochmals herzlichen Dank an alle die sich in diesem Thread bisher beteiligt haben, auch weitere Ideen sind willkommen.
Sobald von unserer Seite genaueres bekannt ist werden wir es umgehend posten.

Es grüßt Euch
Claus
 
Kommentar
Claus Widmann schrieb:
Sobald von unserer Seite genaueres bekannt ist werden wir es umgehend posten.

Na, dann ich ja mal gespannt :up:.
... und das mit dem Auto: Ich hätt' mich ja schließlich nicht in alles hineingesetzt ... :D
 
Kommentar
mbreu schrieb:
schon.
Das ist Frankyboy der bekannt ist für erstklassige Bilder und kreative Rahmen.


... uuups - wie die Realität doch von der Vorstellung abweichen kann - hat mich wirklich überrascht ... :rolleyes:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten