Die User die tatsächlich die schwarzen flankiert haben werden eh auf Garantie bedient.
...oder versucht er die Ursachen zu klären, zu beheben und die bisherigen Käufer durch kostenlose Reparaturen, Austauschen der Geräte oder dergleichen zu entschädigen?
...Ich dagegen erwarte für 100% echtes (mein) Geld, genau 100% Performance, und zwar die, die der Hersteller in seinen Prospekten und Werbebotschaften verspricht...
Wat willste denn? Ein 4/200-400er für umme von Nikon wg. einem Ölspritzer auf'm Sensor?
Dumm wenn sich jemand auf die Füße getreten fühlt, aber ich habe mir einfach mal die Freiheit genommen darauf hinzuweisen, daß man doch bitte die Verhältnismäßigkeit wahren sollte in dieser ganzen Diskussion!
Und Nikon tut doch genau das was Du forderst. Warum willst Du dann noch 'entschädigt' werden?
Häme ist ja nicht meine Sache, aber wenn ich das alles so lese, bin ich froh, wieder bei analog gelandet zu sein.
.. Auch bei analogen Kameras hat es Probleme gegeben, die erst nach der Markteinführung entdeckt wurden, nur gab es damals das Internet noch nicht oder zumindest in der heutigen Form noch nicht. Damals brach wegen einigen fehlerhaften Kameras noch keine weltweite Hysterie aus.
Allerdings gab es zu den Zeiten auch noch sowas wie eine funktionierende Endkontrolle!
Das kann sein oder auch nicht, jedenfalls stellt sich die gute alte Zeit meistens als nicht so gut heraus, sobald man näher hinguckt. Was es allerdings damals noch nicht gab, das ist die 100%-Ansicht, bei der alle Fehler, die damals unentdeckt blieben, überhaupt erst von jedem gesehen werden können..
Liegt vielleicht auch daran, dass damals die Kameras mehr zum Fotografieren benutzt wurden, und nicht hauptsächlich für "Tests"!
........ aber ich habe mir einfach mal die Freiheit genommen darauf hinzuweisen, daß man doch bitte die Verhältnismäßigkeit wahren sollte in dieser ganzen Diskussion!
Sensor ist verschmutzt, Nikon putzt, Drops gelutscht......
Gruß
Dirk
....Nikon musste vor drei Wochen eine Gewinnwarnung machen und die Aktie fiel 19% an einem Tag, der höchste Tagesverlust seit 1985.....
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?