Werner Eisele-Motor Racing Photography

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Telewatt

NF-Community VIP Member
Registriert
Heute war ich bei Werner Eisele, der über 50 Jahre an den Rennstrecken mit der Kamera seine Arbeit machte...

picture.php

Grüße,
Jan
 
Anzeigen
Die b/w-Aufnahme finde ich vom Licht her zu hart, außerdem malt das Licht einen Ring um das aus Fotografensicht rechte Auge. Nachdem mir das aufgefallen ist, lässt mich dieses Detail nicht mehr los.
 
Kommentar
Klar, das Licht bei dieser nächtlichen Aufnahme kam von einem Stahler, der den Eingang beleuchtete, fotografisch nicht optimal, da er am Boden stand....
.das Foto habe ich trotzdem gemacht, da es in der Kombi mit dem Foto des Rennwagen, der ja auch "vom Boden aus" fotografiert wurde, eine gewisse Stimmung hat...es war mir ein Versuch wert...

Grüße,
Jan
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten