Werkseinstellung L830

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

FLOHvonBAYERN

Unterstützendes Mitglied
Registriert
Hallo zusammen,

ich habe für meine Frau eine Nikon Coolpix L830 gekauft und auch ein bisschen damit rum gespielt. Jetzt würde ich sie gerne wieder komplett auf Werkseinstellung setzten. Damit, wenn Sie die Kamera einschaltet wieder der Setup Assistent ( welche Sprache , Datum Uhrzeit usw. ) kommt. Leider finde ich im Menu nur zurücksetzten und da komme ich nicht in den Start Assistenten

Danke für eure Hilfe
 
Anzeigen
Bei den DSLR geht es nicht, daher befürchte ich, dass es bei dieser Kamera auch nicht geht. Deine Frau denkt dann bestimmt, du würdest ihr ein gebrauchtes Weihnachtsgeschenk machen ...
 
Kommentar
Hi,

danke für die schnelle Antwort. Tja da kann man nix machen. Ach ich glaube nicht, das Sie glaubt das die Kamera gebraucht ist. Wäre hat schön gewesen sie zurück zu setzten. Aber ein Weltuntergang ist das jetzt auch nicht.

Auf alle Fälle danke für die Info
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten