N
nutello schrieb:Außerdem wäre es mir ziemlich peinlich, wenn jemand mich mit einer D3 und dann meine durchschnittlichen Fotos sehen würde.
SCFR schrieb:Hallo Volker,
Leider haben diese "Farbränder" weder was mit der Sensorgröße noch mit der Pixelanzahl etwas zu tun.
Hank schrieb:Schade, dass man die D300 und D3 nur mit gelben Rallyestreifen bekleben, aber weder tieferlegen noch den Sensor tunen kann, das würde den Thread noch einmal richtig befeuern...
AndyE schrieb:Dann kannst Du dir hier eine "getunte" ansehen. LG, Andy
scanner0 schrieb:Ist mit Sicherheit eine der genialsten Ideen in kürzester Zeit viel Geld kaputt zu machen.
SCFR schrieb:Zu meinem Erstaunen mußte ich feststellen das die CA Neigung des Sigma 12-24mm bei 12mm an der 5D sehr gering ist.
Das Objektiv sollten sich D3 Besitzer auch mal näher ansehen.
Die Produktsreuung ist jedoch recht hoch.
Schon öfterpeterkdos schrieb:...es ist vielleicht schon mal gepostet, ich fand es aber nicht:
http://www.news.com/8301-13580_3-9795957-39.html
Lordfubbes schrieb:Stimmt, CAs hat meins damals auch kaum gezeigt. Dafür war's ziemlich weich und erst ab Blende 8 einigermaßen zu gebrauchen.
Das (meins zumindest) 15-30 ist da vieeeeeeel besser.
Gruß Erik
Ich würde mir niemals eine Kamera für soviel Geld kaufen um sie "nur-zum-Spass" zuhaben.Damit kann man viel Sinnvoleres Anfangen.....
mfG Cornelius
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?