soooviele fragen auf einmal! gut, dass du nicht neugierig bist.SCFR schrieb:Hallo,
Wer hier im Forum hat fast 5000€ übrig und wird sich eine D3 leisten?
Wer ist Profi und verdient dann sein Geld mit der D3 und wer kauft sich das Teil just for fun?
kafenio schrieb:soooviele fragen auf einmal! gut, dass du nicht neugierig bist.
warum willst du das wissen? bist du bei nikon/canon/sony/pentax in der marketingabteilung?
woici schrieb:es besteht ein gewisser unterschied zwischen leisten wollen und leisten können...
.mic schrieb:.
[x] Ja, könnte ich mir leisten, ich fotografiere aber nicht gerne mit Briketts.
.
SCFR schrieb:Hallo,
Wer ist Profi und verdient dann sein Geld mit der D3 und wer kauft sich das Teil just for fun?
Ich finde den 'haben-wollen' Reflex bei einer D3 (für uns Hobbyknipser) nicht mehr oder weniger irrational als den Kauf eines Motorrads oder eines Cabrios. Das sind eben Dinge die kauft man 'Just for fun'; das ein Kombi praktischer ist, das weiß man zwar, aber darum geht es ja nicht immer im Leben.sugarboy102000 schrieb:Ich höre schon die Kommentare "...was will der denn mit einer xy Kamera".
SCFR schrieb:Hallo, Wer hier im Forum hat fast 5000€ übrig und wird sich eine D3 leisten? Wer ist Profi und verdient dann sein Geld mit der D3 und wer kauft sich das Teil just for fun?
SCFR schrieb:Hallo,
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?