Frage Wer wartet noch auf seine bestellte D800/D800E?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Wer wartet auf seine/ihre D800 (E)?

  • Ich habe meine D800

    Stimmen: 93 35,6%
  • Ich habe meine D800E

    Stimmen: 20 7,7%
  • Ich warte auf meine D800

    Stimmen: 102 39,1%
  • Ich warte auf meine D800E

    Stimmen: 46 17,6%

  • Umfrageteilnehmer
    261
  • Umfrage geschlossen .
Hallo hottaflex

Herzlichen Glückwunsch zu deiner D800E:):):):)
Ich hoffe du machst auch mal einen Test zwischen der d800 und der d800e
und stellst ihn hier hier in das Forum ein

Gruß Ralf
 
Kommentar
Anzeigen
Gerne hätte ich einen fundierten Bericht geschrieben da ich nun wie zB dieser Andy E auch über 2 Bodys zum Vergleich verfüge und NUR der persönliche Test ist überzeugend !!!!

ABER ich werde wohl keinen Tread hier mehr beginnen dürfen obwohl ich einen WAHREN Vergleich eines echten kritischen Konsumenten bieten könnte ohne Blatt vor dem Mund...doch das will man hier wohl nicht gerne...

Implizierst Du damit, dass AndyE keine kritischen und WAHRE Vergleiche hier postet???
Ich für mich persönlich habe jedenfalls aus den Beiträgen "dieses AndyE" mehr Honig und Wissen und Erkenntnis sauegn können in den letzten Monaten als aus Deiner ständigen Greinerei und den Bleiwüsten, die Du hier produziert hast...

Nichts für ungut, aber das nervt schon gewaltig .... endlose Monologe und Salbadereien ohne Punkt und Komma...und so recht Inhalt habe ich da bisher nicht erkennen können...

Schönes WE

Michael
 
Kommentar
Leute, kennt ihr eigentlich nicht den 'Geizhals'?

Ich verwende das tool (die Webseite) schon seit der D300-Zeit und auch nicht nur für die Cam's sondern auch Objektive.

Habe meine D800 seit 31. März. Bin in der Nähe von Wien (man kann D oder A auf der Webseite auswählen).

Habe damals in den Geizhals geschaut, einen Händler in Wien gesehen der eine lagernd hatte, Geld abgehoben (Händler nahm keine Kreditkarte) und die Cam noch vor dem Abend gehabt!

Wenn aber noch mindestens so viele auf ihre cam warten wie sie schon haben dann dürfte Nikon noch ein Monat brauchen um alle Lager aufzufüllen!
 
Kommentar
Falls noch jemand ne D 800 E sucht (leider außerhalb meiner Preisklasse :down:) Bai Audiophil-Foto steht die Kamera als lieferbar auf der Internetseite.
Habe keine Ahnung ob es stimmt.

Gruß
Croplover
 
Kommentar
Bei Lambertin in Köln / Wallrafplatz stand eine letzte D800E. Sie ist nun seit heute MEINE!!!:yahoo: :huepf:
Wen es interessiert oder noch sucht: :talk: Dort standen noch 3 nicht vorbestellte D800 und 4x die D4. Also, auf nach Köln und viel Glück.
 
Kommentar
Die normale 800 und die D4 gibt es doch sowieso mittlerweile überall, oder?
Ich dachte nur die E sei noch knapp.

Gruß
Croplover
 
Kommentar
anscheinend bei der D800E bewegt sich auch was! ;) Seit gestern gehöre ich auch zu dem D800E-Club!

Bestellt habe ich die D800E bei Calumet (Hamburg) Ende April! Geliefert wurde die Kamera mit einer Gratis EN-EL15 Akku. Die Kamera war nagelneu
( ShutterCount: 0 ).

mit Gruß aus Hamburg
Theo
 
Kommentar
Ich denke der auch der Engpass bei der 800E ist vorrüber.
Habe seit Anfang April gewartet und immer mal wieder bei anderen Händlern angefragt.
Freitag muss dann in Berlin eine Megalieferung angekommen sein, denn nicht nur mein Händler hat sich gemeldet sondern auch alle die wo ich mal angefragt habe.
Hätte Freitag sechs 800E kaufen können.
 
Kommentar
Da scheint tatsächlich Bewegung hineingekommen zu sein. Habe meine 800E am 20. April bestellt. Heute ist sie auf den Versandweg gegangen. :yahoo:
 
Kommentar
Das Warten hat seit heute ein Ende !! :rolleyes:

Wenn ich nur jetzt schon nach Hause könnte...
 
Kommentar
Ich habe auch eine Händler-Mail bekommen, dass die D800E nun verfügbar sei. Grosser Münchner Fachhändler, stand da nicht auf der Warteliste, aber der Kundenkartei ...
 
Kommentar
Ja, ein schöner Tag heute. Ab sofort D800E-Besitzer. Gekauft bei einem Fotohändler einer Kleinstadt (6000 EW) in der Oststeiermark. D4 und D800 sind dort auch zu sehen, aber angeblich schon verkauft.

Fahre aber mit meiner D200 auf Urlaub, für die NEUE braucht es noch Zeit.
Hauptsache sie liegt bei mir im Schrank.
Schon ein tolles Ding.

Grüße
kob :lachen:
 
Kommentar
Hallo.
Habe heute gesehen.
Bei Foto Brell in Duisburg auf dem Sonnenwall ,steht eine 800E im Fenster.

Grüße aus Oberhausen
Wolfram
 
Kommentar
Ab sofort D800E-Besitzer. Fahre aber mit meiner D200 auf Urlaub, für die NEUE braucht es noch Zeit. Hauptsache sie liegt bei mir im Schrank.

Würd' ich glaub' nicht aushalten. Hab' nie soviel Zeit und Gelegenheit, mit "ner neuen" rumzuspielen, wie in den Ferien ;-)

Sei's drum. Viel Spass im Urlaub mit der "alten Dame" ;-)
Res
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten