S
support@nikon-fotografie.de schrieb:Wer von Euch verkauft schon - zum Beispiel über Stockagenturen - seine Fotos oder beabsichtigt, in Kürze seine Bilder zu verkaufen und hat Interesse, zur Gründung und/oder Erweiterung einer freien Bildagentur aktiv und kreativ beizutragen?
Ich bin mir noch unsicher bei den nächsten Lottozahlen....MartinR schrieb:Ich prognostiziere eine neuen Agentur, sofern sie nicht über sehr
gute Kontakte, einen Kundenpool, und viel Geld für Werbung verfügt
NULL CHANCEN.
MartinR schrieb:Oder mal anders:
Angenommen ich rufe bei Euch als Kunde an und frage:
Was bieten Sie mir mehr oder besser als andere Agenturen, mit denen
ich schon zusammengearbeitet habe?
Wie sähe dann die Antwort aus?
Hans- Joachim Byrdeck schrieb:Wie würde das Auswahlprozedre vor sich gehen und wer wählt die Bilder aus?
Interesse? Warum nicht.
Ich wäre dabei!
Bis dann mal
HaJo
JAAAAAAAAAAAAKlaus Harms schrieb:sagt mir, dass wir zu den brauchbaren Boards gehören?
Azzazs schrieb:Interesse hätte ich auch, aber was kommt dabei rum? Ich denke da an iStockphoto, die ihre Bilder geradezu verschleudern. Im Royalty Free Markt ist doch kein Blumentopf mehr zu gewinnen. Ich habe ein paar Bilder bei einem Münchner Agentur am Start, die noch so zu sagen, zu den alt eingesessenen Agenturen gehört. Aber auch hier wird der Verdienst immer geringer. Was hätte ich also von einer neuen Bildagentur zu erwarten, die sich am Bildermarkt erst noch behaupten muss?
Azzazs schrieb:Aber auch hier wird der Verdienst immer geringer.
Azzazs schrieb:Was hätte ich also von einer neuen Bildagentur zu erwarten, die sich am Bildermarkt erst noch behaupten muss?
Zitat von Klaus Harms
Teile der Beantwortung Deiner Frage haben mit Marketingkonzeptionen und Kontakten zu tun.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?