Wer trifft schon Bären?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
W

Waldläuferin

Guest
Als ich im Juni Urlaub hatte, da bin ich nach langen Jahren mal wieder in die Anholter Schweiz gefahren, es ist ein Biotop Park. Ich kenne ihn schon seit langem, aber seit meinem letztem Besuch hat sich viel dort getan und zum Positiven entwickelt.

Ich zeige einfach mal ein paar Bilder.
Den sonst so schläfrigen und kaum zu sehenden Bären bin ich begegnet:

#1

picture.php


Neben den Bären traf ich auch mit dem Luchs http://www.nikon-fotografie.de/vbulletin/nf-f-bilderforum/262725-beim-luchs-zu-besuch.html zusammen
 
Anzeigen
#4 sieht aus, als stehst Du auf der Speisekarte :eek:

Zum Glueck gibt es in meinem Garten nur Brombaeren :D

Gruss

Martin
 
Kommentar
Die Frontansicht des Bären ist ja schon sehr toll. Da wird einem fast ein wenig mulmig zumute.... :):D:up:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten