Wer trifft schon Bären?

Thread Status: Hallo In diesem Thread gab es keine Antwort mehr seit 30 Tagen.
Es kann lange dauern, bis Sie eine aktuelle Antwort erhalten oder Kontakt mit den relevanten Benutzern aufnehmen werden.
W

Waldläuferin

Guest
Als ich im Juni Urlaub hatte, da bin ich nach langen Jahren mal wieder in die Anholter Schweiz gefahren, es ist ein Biotop Park. Ich kenne ihn schon seit langem, aber seit meinem letztem Besuch hat sich viel dort getan und zum Positiven entwickelt.

Ich zeige einfach mal ein paar Bilder.
Den sonst so schläfrigen und kaum zu sehenden Bären bin ich begegnet:

#1

picture.php


Neben den Bären traf ich auch mit dem Luchs http://www.nikon-fotografie.de/vbulletin/nf-f-bilderforum/262725-beim-luchs-zu-besuch.html zusammen
 
Anzeigen

mangalam

Sehr aktives Mitglied
Registriert
#4 sieht aus, als stehst Du auf der Speisekarte :eek:

Zum Glueck gibt es in meinem Garten nur Brombaeren :D

Gruss

Martin
 
Kommentar

Hanner B.

Administrator
Teammitglied
Staff
nur zum verständnis: die tiere sind im gehege, oder?
 
Kommentar

sam25

Nikon-Community VIP Member
Registriert
Die Frontansicht des Bären ist ja schon sehr toll. Da wird einem fast ein wenig mulmig zumute.... :):D:up:
 
Kommentar
-Anzeige-
Oben Unten