Wer kann etwas zu diesem Flugzeug sagen?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Und schneller als die Springer im Freifall wieder auf dem Boden ist...:)

Exakt :up:
Ich durfte das mal erleben, ein Freund aus der Schule ist seit dieser Zeit bis heute noch Springer und mit dessen Team war ich mal irgendwo in der Schweiz auf einem Flugplatz.

Da flog ich mit einer Pilatus mit, auf dem Copilotensitz, der verkehrt herum eingebaut war, um da normalerweise auch noch einen Springer zu transportieren.
FE mit Motor um den Hals, ab gings... und nachdem alle Jungs draussen waren hat der Pilot die Kiste auf den Kopf gestellt und Gas gegeben. Die FE wurde praktisch schwerelos, mein Magen ebenfalls... aber es passierte zum Glück nix... ausser daß wir die Springer überholten, so daß ich noch ein paar Fotos machen konnte... muß die Dias mal suchen...
 
Kommentar
Anzeigen
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten