Weil mittags spätestens gegen 14 Uhr der Magen auf Kniehöhe hängt...?Wie kann man dort ein Formfleischschnitzel essen, wenn 350m entfernt DIE Institution Kölns in Sachen Schnitzel, Kotelett, PLUS das mit Abstand leckerste Kölsch entfernt ist??
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Weil mittags spätestens gegen 14 Uhr der Magen auf Kniehöhe hängt...?Wie kann man dort ein Formfleischschnitzel essen, wenn 350m entfernt DIE Institution Kölns in Sachen Schnitzel, Kotelett, PLUS das mit Abstand leckerste Kölsch entfernt ist??
Weil mittags spätestens gegen 14 Uhr der Magen auf Kniehöhe hängt...?
Warum willst Du meinem Vater und mir denn zwanghaft das Vergnügen an unserem Ritual nehmen?Butterbrot....? Das hat unterwegs schon ganze Generationen aus der mittaglichen Misere gerettet und soll angeblich auch auf der Photokina funktionieren.
Bei Serienmodellen geht das nahezu immer, bei Vorserienmodellen wird es idR verwehrt. Nur sind die Möglichkeiten für Testbildszenarien eher limitiert, da man sich mit den angeketteten Kameras nicht vom Stand wegbewegen kann und die Lichtsituation in der Halle eine doch sehr messehallenspezifische ist, ohne große Kontraste, kaum dunkle Ecken, usw. Aber einen gewissen Eindruck kann man schon gewinnen.Da es meine erste Fotomesse ist: Kann man da z,b, seine Objektive mitbringen, und dann bei Nikon mal an eine Moderne Kamera Anflanschen zum testen, oder wie sieht das aus? Kann man dann, mit eigener Speicherkarte, auch Testbilder machen und die Mitnehmen?
Warum willst Du meinem Vater und mir denn zwanghaft das Vergnügen an unserem Ritual nehmen?
Bei Serienmodellen geht das nahezu immer, bei Vorserienmodellen wird es idR verwehrt. Nur sind die Möglichkeiten für Testbildszenarien eher limitiert...
Wie kann man dort ein Formfleischschnitzel essen, wenn 350m entfernt DIE Institution Kölns in Sachen Schnitzel, Kotelett, PLUS das mit Abstand leckerste Kölsch entfernt ist??
Einfach den Hunger für später aufheben und ins seit jahrzehnten als Kultkneipe bekannte Lommi (Lommerzheim) gehen....! Bei Interesse einfach mal googeln...
Gruß
Heiko
P.S.: Bin Samstag da.
Anja und ich sind am Mittwoch und Donnerstag auf der Messe. Vielleicht sieht man sich?
Wir haben keinen Stand, Jakker.