Wer geht wann zur Photokina?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

PeterTaylor

NF-Platin Mitglied
Platin
Registriert
Hi,

ich habe unter der entsprechenden Rubrik "Photokina" nur ein Thema gefunden, das sich mehr mit der Frage "Was kann man erwarten und wieviel Zeit braucht man?" widmet.

Mich interessiert, wer hier zur Photokina geht und wann. Vielleicht kann man sich ja mal persönlich kennen lernen und ein wenig schnacken.

Ich werde wohl am Samstag da sein. Plane den ganzen Tag von ca. 10:00 bis 18:00 Uhr.

Sonst jemand?
 
Anzeigen
Hi,

bin Freitag den ganzen Tag da...

bei Interesse an einem Treffen gibts die Mobilnummer per PN!

An VisualPurst: Hätte Interesse!

Gruß Dieter
 
Kommentar
Wenn man sich anschaut wieviele Firmen aktuell Karten in teils großen Mengen
verschenken, dann ist diese Messe fast mit "Eintritt frei".

Man ist also mit Todesverachtung entschlossen diese Messe zu einem
Publikumserfolg werden zu lassen.
 
Kommentar
Nun. Bei 12 € für die Samstagskarte muss man sich aber nicht bei den Kartenverschenkern anbiedern. Bin auch am Samstag da.
 
Kommentar
Nun. Bei 12 € für die Samstagskarte muss man sich aber nicht bei den Kartenverschenkern anbiedern. Bin auch am Samstag da.

sicher,


aber denk an die 50,-€ für einige Kaffee und Würstchen. Die Messe muss ja auf ihren Schnitt kommen. :lachen:

..........

Ich bekomme wieder eine Dauerkarte, muss da auch arbeiten, teilweise.
 
Kommentar
Bin Mittwoch und Freitag dort.

Kommt es mir nur so vor oder hat sich die Zahl der belegten Hallen zu 2016 halbiert?
 
Kommentar
Ich werde da sein, leider weiß ich heute noch nicht an welchem Tag; werde das die nächste Woche irgendwie dazwischen pressen...
Und ich werde natürlich an der mitgeführten Nikon (wahrscheinlich D700) mit einem Ai-S 105/2,5 erkenntlich sein.... :D
 
Kommentar
Der Kaffee ist lausig und die Würstchen geschmacklos. Da schmier ich mir lieber zuhause ne Stulle und nehme ne Thermoskanne mit. :cool:
Ach komm, das schöne Formfleisch-Panade-Schnitzel für 11€ zzgl. Beilagen in dem Selbstbedienungsrestaurant am Osteingang ist doch vorzüglich...! :D Für meinen Vater (78) und mich gehört der Mittagsstop da seit Jahren zum Gesamterlebnis "photokina" dazu... :p

Kommt es mir nur so vor oder hat sich die Zahl der belegten Hallen zu 2016 halbiert?
Fiel mir auch auf, der ganze Bereich 7-11 scheint nicht belegt zu werden. Allerdings ist mir nicht klar, ob die Themen da einfach nur wegfallen oder alles insgesamt zusammenrückt.
 
Kommentar
Ach komm, das schöne Formfleisch-Panade-Schnitzel für 11€ zzgl. Beilagen in dem Selbstbedienungsrestaurant am Osteingang ist doch vorzüglich...!

Wie kann man dort ein Formfleischschnitzel essen, wenn 350m entfernt DIE Institution Kölns in Sachen Schnitzel, Kotelett, PLUS das mit Abstand leckerste Kölsch entfernt ist?? :eek:
Einfach den Hunger für später aufheben und ins seit jahrzehnten als Kultkneipe bekannte Lommi (Lommerzheim) gehen....! Bei Interesse einfach mal googeln...

Gruß
Heiko

P.S.: Bin Samstag da.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten