Wer gönnt sich die D3X zum Fest?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Wer gönnt sich die D3X zum Fest?

• Ich

Stimmen: 17 7,5%
  • Ich nicht

Stimmen: 210 92,5%

• Umfrageteilnehmer
    227
  • Umfrage geschlossen .

Furby

NF-Premium Mitglied
Premium
Weihnachten steht vor der Tür, das Fest der Nächstenliebe :D, man sollte es jedoch nicht zu altruistisch sehen, vor allem auch mit den Geschenken...:eek:,

Das größte Geschenk sollte man dem Menschen machen, den man am meisten liebt, und das ist doch in aller Regel man selbst :eek:

In diesem Sinne: Wer gönnt sich in den nächsten drei Wochen die D3X ? Und warum?

Anzeigen
Hallo

ich würde die Einleitung nochmals überdenken.;)

Auch mit eingeschaltetem Ironiedetektor weiss ich nicht so recht.

Und jetzt weiter mit der eigentlichen Frage....

Gruss
Peter

Kommentar
Ich probiers heute Abend mal:

Schatzi ich kauf jetzt doch keinen Pferdehänger, sondern eine D3X mit 24-70 2.8 :D

Ich schätze aber mal die Reaktion kenn ich jetzt schon :motz:

Kommentar
@Furby: Dein Einverständnis voraussetzend, habe ich mal eine Umfrage hinzugefügt, mit der man Deine Frage beantworten kann. Die Umfrage schließt zu Weihnachten automatisch.

Kommentar
Das Ergebnis wird überschaubar bleiben, da in diesem Jahr wohl nur NPSler bedient werden - Nikon hat dem deutschen Markt für Dezember angeblich nur ca. 30 Cams zugedacht ...

Kommentar
Ich probiers heute Abend mal:

Schatzi ich kauf jetzt doch keinen Pferdehänger, sondern eine D3X mit 24-70 2.8 :D

Ich schätze aber mal die Reaktion kenn ich jetzt schon :motz:

Das gibt dann aber einen nobleren Hänger. ;)

Bei mir war es das Rennrad. Meine Frau hat geheult und gesagt, das wäre der Hänger gewesen. :D

Aber mal ganz im Ernst, wer braucht schon einen Pferdehänger. ;)

Eine D3x wird es ganz sicher nicht sein. ;)

Kommentar
@Furby: Dein Einverständnis voraussetzend, habe ich mal eine Umfrage hinzugefügt, mit der man Deine Frage beantworten kann.

Gefühlt wird das ein Abstimmungsergebnis wie damals bei den Wahlen im ersten Arbeiter- und Bauernstaat auf deutschem Boden!

picture.php

:D

Gruß
Dirk

Kommentar
Diese gönne ich mir schon, wenn eine reiche Gönnerin es mir gönnt. ;)

A nice weekend,
Tony

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten