Wer gönnt sich die D3X zum Fest?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Wer gönnt sich die D3X zum Fest?

• Ich

Stimmen: 17 7,5%
  • Ich nicht

Stimmen: 210 92,5%

• Umfrageteilnehmer
    227
  • Umfrage geschlossen .
In Amerika (auf dem Land...) sollen Pferde angeblich auch schon mal hinten auf einem Pickup transportiert werden..:eek:
"Los Pferdchen, hüüühüpf rauf aufs Auto!" :D

Was Du meinst waren amerikanische Frauen, die von hinten aufgenommen bzw. je nach gewählter Perspektive, halt wie Pferde aussehen. Da kann es schnell zu solchen Verwechslungen kommen :lachen:.

PS: Wenn mir jemand das Geld bzw. eine D3X schenken sollte, würde ich diese garantiert verkaufen, mir eine D3 oder D700 (mit Batteriegriff) holen und den restlichen Schotter in gut aussehende Frauen investieren :D.

Kommentar
Anzeigen
Irgendwo bin ich gerade ziemlich desillussioniert. 69 Teilnehmer an der Umfrage innerhalb von nicht mal 3 Stunden. Wir hatten schon Galerie-Conteste mit weniger Beteiligung:heul:

Kommentar
Ich kaufe mir keine D3 "Cross". Da ich mein Fahrrad und mein Motorrad seltenst im Gelände bewege macht es für mich keinen Sinn.

Und einen Pferdeanhänger ohne Pferd, also lediglich als Geldanlage macht auch keinen Sinn. Dafür hat die aktuelle Fianzmarktkriese schon gesorgt.

:D

Gruß
Knut

Kommentar
Gefunden:

Weihnachtsgeld
Habe mich gestern mit zwei Freundinnen unterhalten, was wir mit unserem
Weihnachtsgeld machen werden.
Meine erste Freundin sagte: „Ich arbeite bei BMW, vom Weihnachtsgeld kaufe ich mir ein Auto und fahre von dem Rest in den Urlaub.“
Meine zweite Freundin sagte: „Ich arbeite bei Bosch, vom Weihnachtsgeld
lasse ich mir einen Swimmingpool bauen und mache mit dem Rest eine Weltreise.
Darauf sagte ich: „Ich arbeite im öffentlichen Dienst, vom Weihnachtsgeld kaufe ich mir einen Rollkragenpullover.“
Darauf fragten mich die beiden anderen: „Und der Rest ??????????“
Darauf sagte ich: „Den Rest geben mir meine Eltern dazu“.

Ihr habt Probleme!!!!

Schönen 2. Advent.

Ich habe eben eine Fahrzeugübergabe für "die Tafel" fotografiert. Diese Menschen haben echte Probleme.

Gruß Ingo

Kommentar
Ich würd eher einen Fiat Multipla, oder einen Lada 1118 nehmen, das sind gegen den 5er ja die reinsten Schönheiten sowohl innern, als auch außen. Zudem gibts den 550er nicht als X und damit ist er für mich eh raus aus dem Spiel.

Kommentar
Gefunden:

Weihnachtsgeld
Habe mich gestern mit zwei Freundinnen unterhalten, was wir mit unserem
Weihnachtsgeld machen werden.
Meine erste Freundin sagte: „Ich arbeite bei BMW, vom Weihnachtsgeld kaufe ich mir ein Auto und fahre von dem Rest in den Urlaub.“
Meine zweite Freundin sagte: „Ich arbeite bei Bosch, vom Weihnachtsgeld
lasse ich mir einen Swimmingpool bauen und mache mit dem Rest eine Weltreise.
Darauf sagte ich: „Ich arbeite im öffentlichen Dienst, vom Weihnachtsgeld kaufe ich mir einen Rollkragenpullover.“
Darauf fragten mich die beiden anderen: „Und der Rest ??????????“
Darauf sagte ich: „Den Rest geben mir meine Eltern dazu“.

Der ist geklaut: Eigentlich ist das ein Musikerwitz... :D

Kommentar
Ich würd eher einen Fiat Multipla, oder einen Lada 1118 nehmen, das sind gegen den 5er ja die reinsten Schönheiten sowohl innern, als auch außen. Zudem gibts den 550er nicht als X und damit ist er für mich eh raus aus dem Spiel.

Die Optik ist natürlich Geschmacksache. Weder 550 noch Allrad kämen für mich in Frage, die schlucken viel zu viel und wenn ich mein Gewissen schon beanspruche, dann wäre es ein M5. ;)

Kommentar
Die D3X sollte endlich, hier im Forum, als die "reine Lehre" verstanden werden. Diskussionen verbieten sich. Vergleiche mit Autos sowieso. Und - Angelina Jolie kann auch nicht jeder haben.

Gruß Saffetti (ohne die Jolie auch keine D3X)

Kommentar
Ich wollte gerade mal wissen, wer das ist. Google-search: 39.200.200 Einträge. Scheinbar hab ich da was verpasst.
Aber jetzt weiß ich, dass es die Frau eines Schauspielers ist. :D

Kommentar
Mir ist die schon ein Begriff, ich weiß aber nicht, was an der Tante so toll sein soll :nixweiss:

Kommentar
Also ich muss schon sehr bitten: Back to Topic meine Herrschaften und abstimmen zack zack :D

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten